Die Suche ergab 2 Treffer

von Rpelice
Di Nov 05, 2019 12:42 pm
Forum: Technik Allgemein
Thema: Neuanschaffung PC
Antworten: 4
Zugriffe: 12575

Klingt ja ganz einfach und logisch. Der Laptop regelt dann was auf dem Beamer gezeigt wird und gleichzeitig wird es auf dem Kontrollmonitor gezeigt. So wie beim alten ja auch.

Das hilft mir auf alle Fälle schon mal weiter.


Vielen Dank
von Rpelice
Di Nov 05, 2019 10:06 am
Forum: Technik Allgemein
Thema: Neuanschaffung PC
Antworten: 4
Zugriffe: 12575

Neuanschaffung PC

Hallo zusammen, wir haben einen Uralt-Laptop in der Gemeinde über den wir per Songbeamer die Text an die Wand werfen. Jetzt steht eine Neuanschaffung an und ich würde gerne Euren Rat hören. Der Rechner hat nur die o.g. Aufgaben zu bewältigen. Es weren allerdings natürlich auch PowerPointpräsentation...