Die Suche ergab 8 Treffer

von hackedave
Mi Nov 27, 2019 12:09 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Übersetzung von Liedtexten in Spalten statt Zeilen
Antworten: 4
Zugriffe: 5896

Nein einen Windows 10 mit Windows Version 1903

Werde es aber in der Gemeinde mit dem Windows 7 Testen
von hackedave
Mi Nov 27, 2019 11:53 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Übersetzung von Liedtexten in Spalten statt Zeilen
Antworten: 4
Zugriffe: 5896

mir fügt es den Text automatisch in der ersten Zeile ein wenn ich Ctrl + Umschalt + V klicke.
von hackedave
Mi Nov 27, 2019 11:41 am
Forum: Support
Thema: Programm hängt sich beim Drucken aller Songs als PDF auf
Antworten: 10
Zugriffe: 8940

ist in absehbarer zeit eine 64 bit Version geplant?

ich habe geschaut der Songbeamer braucht am Schluss des Druckvorgangs vor der Fehlermeldung 1552 MB Arbeitsspeicher
von hackedave
Di Nov 26, 2019 8:15 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Übersetzung von Liedtexten in Spalten statt Zeilen
Antworten: 4
Zugriffe: 5896

Übersetzung von Liedtexten in Spalten statt Zeilen

Ich fände es mega cool, wenn man im Songeditor die Übersetzung statt in der Zeile unter der Songsprache rechts davon einordnen könnte.

Das würde eine nachträgliche übersetzung der Songs vereinfachen, da man den Text einfach copy & pasten kann und nicht nur Zeilenweise vorgehen kann.
von hackedave
Di Nov 26, 2019 8:03 am
Forum: Support
Thema: Programm hängt sich beim Drucken aller Songs als PDF auf
Antworten: 10
Zugriffe: 8940

Mit bis zu 580 klappt es ohne Probleme.

Gibt es da Songbeamer seitig eine Einschränkung?
von hackedave
Mo Nov 25, 2019 3:47 pm
Forum: Support
Thema: Programm hängt sich beim Drucken aller Songs als PDF auf
Antworten: 10
Zugriffe: 8940

Wir haben sogar 654 Songs
Mit dem Microsoft Printer to PDF erscheint die Meldung.

Ebenso habe ich es mit dem Bullzip PDF Printer versucht leider auch ohne erfolg. :(
von hackedave
Mo Nov 25, 2019 1:54 pm
Forum: Support
Thema: Programm hängt sich beim Drucken aller Songs als PDF auf
Antworten: 10
Zugriffe: 8940

Hallo Stefan

Danke für die prompte Antwort.

Habe nun beim ausdrucken gewartet. Dann erscheint leider die Meldung: "Printer selected is not valid."
von hackedave
Mo Nov 25, 2019 9:52 am
Forum: Support
Thema: Programm hängt sich beim Drucken aller Songs als PDF auf
Antworten: 10
Zugriffe: 8940

Programm hängt sich beim Drucken aller Songs als PDF auf

Beim Versuch alle Songs (ca. 600) als PDF zu Drucken, hängt sich der Prozess nach ein paar Seiten auf. Dieses Problem tritt auch in der neusten Version 5.04a auf. Ebenfalls wurden mit verschiedenen PDF Druckern versucht. Das Problem tritt bei Druck des Blatt mit Gitarrengriff und bei Overhead Folie ...