Die Suche ergab 3 Treffer

von UlrichM
Do Jan 16, 2020 4:30 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: DiaShow für 2 PCs
Antworten: 4
Zugriffe: 6470

Vielen Dank für den Tip!
Den Gedanken hatte ich auch schon, habe bisher nur gezögert, es umzusetzen, weil ich eher ein 'Ordnungs-Typ' bin.
Aber wenn keine Software-Lösung in Aussicht ist, werde ich das wohl doch tun.
von UlrichM
Fr Dez 27, 2019 10:35 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: DiaShow für 2 PCs
Antworten: 4
Zugriffe: 6470

Hallo Thomas, danke für Deine Rückmeldung! Aber das war das erste, was ich machte; weil ich das ansonsten auch immer so mache. Mit den normalen Songs, Hintergrundbildern, Bildern klappt das immer. Aber nicht bei den DiaShows. Die werden - so sehe ich, wenn ich die Datei mit dem Editor öffne - immer ...
von UlrichM
Do Dez 26, 2019 6:02 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: DiaShow für 2 PCs
Antworten: 4
Zugriffe: 6470

DiaShow für 2 PCs

Hallo liebe Programmierer, manchmal sind mehrere Hintergrundbilder für 1 Lied angebracht. Die Funktion MixObject ist dazu eine feine Sache. Sie benötigt eine DiaShow mit den Bildern. Nun stelle ich die die Ablaufpläne immer zuhause am eigenen PC zusammen und kopiere sie dann im Gemeinde-PC ein. Leid...