Die Suche ergab 3 Treffer

von Riverside-Technik
So Mär 07, 2021 2:44 pm
Forum: Allgemein
Thema: Moderation angaben auf dem Stagemonitor
Antworten: 2
Zugriffe: 8657

Moderation angaben auf dem Stagemonitor

Moin, Ist es möglich Ansagen, die bei der Moderation gesagt werden sollen, auf dem Stage Monitor anzuzeigen. Die Ausgabe soll als Gedankenstütze für den Pastor, wie Stichpunkte, nur auf dem Stage Monitor sein. Es soll nicht auf dem Beamer angezeigt werden. Ist dies möglich? Ich dachte sowas wie ein ...
von Riverside-Technik
Mo Feb 17, 2020 12:24 pm
Forum: Support
Thema: Störender Ton beim Laden von Videos
Antworten: 5
Zugriffe: 6675

Hallo, es scheint wohl ein Treiberproblem oder ähnliches zu sein. Es hat augenscheinlich nichts mit Songbeamer zu tun. Ich hatte den Ton vorher über klinke an die seperate Soundkarte angeschlossen. Der Rechner hat jedoch auch noch Onboard Anschlüsse. Hierüber hat es nach ersten Tests funktioniert. Z...
von Riverside-Technik
Fr Feb 14, 2020 11:57 am
Forum: Support
Thema: Störender Ton beim Laden von Videos
Antworten: 5
Zugriffe: 6675

Hallo wir haben ein ähnliches Problem. Vielleicht ist es ja der gleiche Kern des übels. Und zwar haben wir Störgeräusche beim abspielen von Videos. Jedoch nicht nur am Start sondern eher durchgehend und/oder intervallartig. Wir wollen z.B. die Alpha Videos über Songbeamer in der Gemeinde zeigen, nur...