Die Suche ergab 10 Treffer

von de-sascha
Do Dez 21, 2023 1:58 pm
Forum: Allgemein
Thema: Stage Monitor Schriftgrösse
Antworten: 25
Zugriffe: 5309

Re: Stage Monitor Schriftgrösse

Vielen Herzlichen Dank. Ihr macht eine gute Arbeit. Genießt die Weihnachtstage. Lieber eine gut getestete Version raus bringen. :D
von de-sascha
Do Dez 14, 2023 4:02 pm
Forum: Ankündigungen
Thema: SongBeamer 6.08f
Antworten: 3
Zugriffe: 1931

Re: SongBeamer 6.08f

Ich konnte es perfekt auslesen im Pfad: %APPDATA%\SongBeamer\songbeamer.ini
Danke dir.
von de-sascha
Do Dez 14, 2023 10:09 am
Forum: Ankündigungen
Thema: SongBeamer 6.08f
Antworten: 3
Zugriffe: 1931

Re: SongBeamer 6.08f

Hi Danke. Frage dazu generell. Weisst du wo die Versionsnummer 6.08f in einer Datei auszulesen ist. Ich versuche ein Backup script zu bauen, und suche die Möglichkeit diese auszulesen.
von de-sascha
Di Dez 12, 2023 4:19 pm
Forum: Allgemein
Thema: Stage Monitor Schriftgrösse
Antworten: 25
Zugriffe: 5309

Re: Stage Monitor Schriftgrösse

Super, danke dir. Das ist gut zu wissen. Habe ihr schon eine grobe Idee wann so etwas implementiert wird?
von de-sascha
Mo Dez 11, 2023 8:43 pm
Forum: Allgemein
Thema: Stage Monitor Schriftgrösse
Antworten: 25
Zugriffe: 5309

Stage Monitor Schriftgrösse

Hi Zusammen, danke erstmal für eure super Arbeit ihr seid ein Segen! Ich experimentiere am Stage Monitor herum. Wir wollen beim Lobpreis einen Großen TV als StageMonitor nutzen. Bisher habe ich es nicht geschafft die Schriftgröße zu ändern. Wenn ich die Größe unter optionen/songs anpasse, wird es au...
von de-sascha
Sa Jun 11, 2022 11:18 am
Forum: Allgemein
Thema: Registry Werte Songbeamer
Antworten: 1
Zugriffe: 5425

Registry Werte Songbeamer

Hi zusammen, wir teilen unsere Gemeinde und Technik mit anderen Gemeinden. Somit kommt es vor, dass Schriftgrößen verstellt sind oder Hintergrunde von Songs nicht mehr auf default = schwarz gestellt werden. Ich denke das Songbeamer die Einstellungen irgendwie in der Windows Registry speichert. Ich s...
von de-sascha
Mo Apr 25, 2022 12:44 pm
Forum: Allgemein
Thema: Kann Songbeamer mit MediaShout Files
Antworten: 1
Zugriffe: 5311

Kann Songbeamer mit MediaShout Files

Hi unsere Gemeinde validiert gerade ob MediaShout etwas für uns ist. MediaShout hat wohl .SSC Dateierweiterungen , kann damit Songbeamer auch umgehen?

Danke
von de-sascha
Mi Apr 15, 2020 6:48 pm
Forum: Allgemein
Thema: Kann Songbeamer Texte auf ein Video Beamen?
Antworten: 2
Zugriffe: 6664

Kann Songbeamer Texte auf ein Video Beamen?

Seit COVID19 ist nichts mehr wie es war :) Wir nehmen unseren Lobpreis ans Video auf (Camcorder) und suchen nach einer Möglichkeit Songtexte recht einfach in dieses Video Material zu bekommen. Kann das Songbeamer irgendwie :?: Habt ihr irgendwelche Tipps für mich :?: Vielen lieben Dank Grüße Sascha
von de-sascha
Di Mär 03, 2020 5:54 pm
Forum: Allgemein
Thema: Song Hintergrund Global auf alle Songs
Antworten: 3
Zugriffe: 6703

Hallo Sebastian, danke für deine Antwort. Das scheint so wie ich das sehe nur für Bilder zu gehen. Eine Animation (mp4 etc.) kann ich wohl so nicht machen.

VG
Sascha
von de-sascha
Mo Mär 02, 2020 10:02 pm
Forum: Allgemein
Thema: Song Hintergrund Global auf alle Songs
Antworten: 3
Zugriffe: 6703

Song Hintergrund Global auf alle Songs

Hallo zusammen. Kann man im Songbeamer über alle Songs hinweg den Hintergrund ändern? Wenn ja, wie denn? Zur Frage wieso: Es ist schon des Öfteren vorgekommen das bei Songs verschiedene Hintergründe projiziert wurden. Es wird nämlich nicht darauf geachtet beim erstellen der Setlist. :D Somit können ...