Die Suche ergab 11 Treffer

von Noahroesch
So Jun 12, 2022 10:17 am
Forum: Support
Thema: Bug // nach speichern wird immer die Folie angezeigt
Antworten: 4
Zugriffe: 693

Re: Bug // nach speichern wird immer die Folie angezeigt

ich rede davon das egal welche Folie(Songs) im Hintergrund beim Songbeamer angezeigt wird wenn man beim stage Monitor auf den speichern Button klickt.

Besser kann ich es nicht beschreiben.
von Noahroesch
So Jun 12, 2022 10:12 am
Forum: Ankündigungen
Thema: SongBeamer 5.17d
Antworten: 4
Zugriffe: 935

Re: SongBeamer 5.17d

Okay das war mir nicht bekannt, das das als Bug angesehen wird.
Wie können wir euch den überzeugen?

Lg
von Noahroesch
So Jun 05, 2022 10:46 am
Forum: Ankündigungen
Thema: SongBeamer 5.17d
Antworten: 4
Zugriffe: 935

Re: SongBeamer 5.17d

Moin, das mit der Versreinfolge ist ein bisschen unglücklich, weil wenn man mal nicht ein Vers oder Chorus in der Versreinfolge drinne hat wird er nicht angezeigt. Wir hatten davor bei über 1500 Liedern nicht alles mit der Versreinfolge aufgebaut. gibt es da ein Workaround ?

LG
Noah
von Noahroesch
Mi Mai 25, 2022 5:30 pm
Forum: Support
Thema: Bug // nach speichern wird immer die Folie angezeigt
Antworten: 4
Zugriffe: 693

Re: Bug // nach speichern wird immer die Folie angezeigt

SM ist Stage Monitor
Speichern Button beim Stage Monitor oder das Allg. Speichern der Einzelnen Folien.

Wenn ich etwas ändere auf SM oder nicht im SM (Normale Folien) dann springt er nach dem Speichern direkt auf die Folie und zeigt diese an.

Hoffe das ist besser Erklärt.

LG
Noah
von Noahroesch
So Mai 22, 2022 10:31 am
Forum: Support
Thema: Bug // nach speichern wird immer die Folie angezeigt
Antworten: 4
Zugriffe: 693

Bug // nach speichern wird immer die Folie angezeigt

Hallo,

wir haben ein Problem und zwar:

wenn wir ein Lied/SM ändern und auf speichern klicken springt immer das Lied an welches man gerade geändert hat oder ausgewählt war.
woran kann das liegen?

Bei der Livebenutzung ist das nicht so gut...

LG
Noah
von Noahroesch
So Mai 08, 2022 9:14 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Countdown zu bestimmter Uhrzeit
Antworten: 5
Zugriffe: 910

Re: Countdown zu bestimmter Uhrzeit

Kannst doch einfach kurz auf die schnelle was zusammen basteln das da nicht 00:00 stehen bleibt
von Noahroesch
Mo Aug 16, 2021 9:18 am
Forum: Allgemein
Thema: Bible Englsich und Deutsch
Antworten: 1
Zugriffe: 1588

Bible Englsich und Deutsch

Moin,

kurze frage... gibt es englische bibel übersetzungen und könnte man englisch und Deutsch gleichzeitig anzeigen?

mfg
von Noahroesch
So Mär 21, 2021 12:54 pm
Forum: Ankündigungen
Thema: SongBeamer 5.12
Antworten: 3
Zugriffe: 5695

Re: SongBeamer 5.12

Danke Sebastian
von Noahroesch
So Mär 07, 2021 11:23 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Songbeamer und NDI
Antworten: 14
Zugriffe: 6769

Re: Songbeamer und NDI

Hi nochmal, ja das mit dem NDI machen wir schon lange aber das finde ich als Lösung nicht sehr gut da es nicht optimal ist.
würde mich freuen wenn das noch aufgenommen werden könnte das das auch wie bei den Texten geht.

mfg

Noah :D
von Noahroesch
Mo Jan 11, 2021 6:02 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Songbeamer und NDI
Antworten: 14
Zugriffe: 6769

Re: Songbeamer und NDI

Okay hab jetzt aktualisiert. Ndi ist jetzt möglich bei lieder aber bei der bibel bekomm ich nochts?
Ist das normal?
von Noahroesch
Fr Jan 08, 2021 12:21 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Songbeamer und NDI
Antworten: 14
Zugriffe: 6769

Songbeamer und NDI

Kurz und schnell. Kurz zum setup und zur Frage: Wir benutzen Songbeamer einmal zum beamen auf die Leinwand, zum beamen auf ein weiteren TV und zum senden per NDI an der Streaming PC. auf dem Streaming PC wird das NDI in OBS als Overlay über die Camera gesetzt. Wenn zb. eine Bibelstelle vorgelesen wi...