Die Suche ergab 4 Treffer

von landmann-ch
Di Mai 30, 2006 1:07 am
Forum: Ankündigungen
Thema: Hintergrundvideos für SongBeamer
Antworten: 80
Zugriffe: 173780

:?: Wie bekomme ich 1. das "Wolken-Video" oder die "Loops" von reelworship etc. in den SB bzw. wie downloade oder kopiere ich sie? 2. wo speichere ich sie am vorteilhaftesten ab? Und 3. wie kann ich sie dann einem Lied zuordnen? wenn ich auf deinen "wolken-link" klicke öffnet sich ein Quicktime Fens...
von landmann-ch
Mi Mai 17, 2006 10:58 pm
Forum: Support
Thema: "Fernsteuern" des Ablaufplans
Antworten: 5
Zugriffe: 6398

Re: "Fernsteuern" des Ablaufplans

Super, freu mich drauf. Wann kommt die neue Version (ungefähr)?
von landmann-ch
Mi Mai 17, 2006 7:06 am
Forum: Support
Thema: "Fernsteuern" des Ablaufplans
Antworten: 5
Zugriffe: 6398

Re: "Fernsteuern" des Ablaufplans

Besten Dank für die rasche Antwort Könnt ihr mich benachrichtigen wenn sich da was tut? Dieser rasche und kompetente Suport in einer Sprache die auch ich als weniger versierter Computerianer verstehe, war ein entscheidendes Kriterium weshalb wir uns für SB entschieden haben. Bin schon im Vorfeld beg...
von landmann-ch
Di Mai 16, 2006 3:09 pm
Forum: Support
Thema: "Fernsteuern" des Ablaufplans
Antworten: 5
Zugriffe: 6398

"Fernsteuern" des Ablaufplans

Nach ersten Tests haben wir nun beschlossen den SB in unsrer Gemeinde einzusetzen (Anmeldung ist unterwegs). Nun habe ich noch folgende Frage: läst sich ein Ablaufplan mit gemischtem Inhalt d.h. Video, DVD, Sound, PowerPoint etc. "eingepackt" zwischen div. Songfolien komplet von der Kanzel aus steue...