Die Suche ergab 8 Treffer

von Andreas Adler
So Jun 11, 2023 9:37 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Akkorde in NDI-Ausgabe
Antworten: 2
Zugriffe: 3360

Re: Akkorde in NDI-Ausgabe

Hallo Sebastian.

Super, das freut mich!
von Andreas Adler
Mi Jun 07, 2023 7:34 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Akkorde in NDI-Ausgabe
Antworten: 2
Zugriffe: 3360

Akkorde in NDI-Ausgabe

Hallo Sebastian, wie hier schon angedeutet, würden wir gerne in der NDI-Ausgabe die Akkorde anzeigen können (gerne als einschaltbare Option, sodass das bisherige Verhalten für alle anderen bei Bedarf weiterhin funktioniert). Hintergrund ist, dass wir in unserem Livestream die Songtexte mit Akkorden ...
von Andreas Adler
So Jun 04, 2023 10:12 am
Forum: Support
Thema: Akkorde in NDI-Ausgabe
Antworten: 1
Zugriffe: 3297

Akkorde in NDI-Ausgabe

Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob das hierher oder nach "Wünsche, Anregungen" gehört. Ich würde gerne die Akkorde in der NDI-Ausgabe haben. Über Extras | Ausgabe | Optionen erreicht man die Optionen für die Präsentationsausgabe. Hier kann man eine Farbe für die Akkorde festlegen. Das hier ist auch...
von Andreas Adler
So Nov 21, 2021 11:14 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Bibeltexte NDI / Textdatei / Zusätzlicher Ausgang formatierb
Antworten: 10
Zugriffe: 9595

Re: Bibeltexte NDI / Textdatei / Zusätzlicher Ausgang formatierb

Hallo Andreas kannst du mir genau sagen wie ihr das im Livestream mit der Bibelausgabe macht ? auch mit dem Hintergund der Bibelstelle ? LG Christian Hallo Christian, es ist wie gesagt ein etwas komplexeres Setup. Ganz grob zu unserem Aufbau: Wir haben einen PC, von dem der Stream aus gesendet (OBS...
von Andreas Adler
So Jun 20, 2021 10:01 am
Forum: Support
Thema: Ausgabe in Textdatei fehlerhaft
Antworten: 2
Zugriffe: 4415

Re: Ausgabe in Textdatei fehlerhaft

Hallo Support, wir möchten die Ausgabe der Bibelverse in eine Textdatei nutzen um diese dann in vMix anzuzeigen. Leider funktioniert das nicht richtig. Es wird nur die Bibelstelle selbst als Text ausgegeben und nicht Bibelstelle + Text. Hallo Dennis, wie HDBodensee schon sagte, handelt es sich hier...
von Andreas Adler
So Jun 20, 2021 9:56 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Bibeltexte NDI / Textdatei / Zusätzlicher Ausgang formatierb
Antworten: 10
Zugriffe: 9595

Re: Bibeltexte NDI / Textdatei / Zusätzlicher Ausgang formatierb

NDI ist für Bibelstellen noch nicht fertig programmiert. Daher schaut das noch etwas komisch aus. Das mit der Textdatei haben wir probiert mit den Bibelstellen. Aber das ist zu viel Text für OBS, das wird dann von OBS komplett ignoriert. Hallo Sebastian, ich gehe mal hier auf deine Nachricht ein. D...
von Andreas Adler
So Sep 13, 2020 10:20 am
Forum: Ankündigungen
Thema: SongBeamer 5.08a
Antworten: 3
Zugriffe: 8645

Hallo Sebastian, die Überlegung von mir war, dass ich beispielsweise durch eine Hochformat-Auflösung den Bibeltext seitlich im Livestream einbinden könnte, sodass der Text den Prediger nicht verdeckt. Es ging also einfach um die Flexibilität, ein wenig mehr Gestaltungsfreiraum zu bekommen. Wenn ich ...
von Andreas Adler
Do Sep 10, 2020 3:11 pm
Forum: Ankündigungen
Thema: SongBeamer 5.08a
Antworten: 3
Zugriffe: 8645

Hallo Sebastian. Vielen Dank für die neue Version. Es freut mich, dass die NDI-Ausgabe kontinuierlich vorangetrieben und verbessert wird. Eine Frage hätte ich hierzu bzw. auch ein Featurewunsch, wenn es das noch nicht gibt. Kann man die Auflösung der NDI-Ausgabe irgendwie verändern? Der NDI Studio M...