Die Suche ergab 25 Treffer

von JennyBitsch
Fr Mai 04, 2007 11:37 am
Forum: Allgemein
Thema: Lizenz
Antworten: 3
Zugriffe: 7591

Da sist super, die Frage habe ich mir nämlich auch schon öfters gestellt, wenn ich zum Technik machen mitgenommen wurde ;-) Aber ich erzähle auch immer allen ganz brav wie toll Songbeamer ist und hab auch schon einige soweit gebracht, dass sie in der Gemeinde darüber nachdenken wollen sich SB anzusc...
von JennyBitsch
Mi Sep 20, 2006 4:55 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Gliederung
Antworten: 8
Zugriffe: 9844

Das geht aber so net. Kannst du das vielleicht nochmal ein bisschen ausführlicher beschreiben? Der Wiki EIntrag sagt mir auch net viel.
von JennyBitsch
Di Sep 19, 2006 9:13 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Gliederung
Antworten: 8
Zugriffe: 9844

Und wie soll das funktionieren?
von JennyBitsch
Sa Jul 08, 2006 2:27 pm
Forum: Support
Thema: Qualität von importierten Videos
Antworten: 20
Zugriffe: 19766

Ich hab das mal installiert weil einige sachen nicht mehr liefen, die jetzt einwandfrei funktionieren, weiß aber grad gar nicht mehr, was das war. Ich werde es jetzt einfach mal deinstalliert lassen und wenn irgendwas nicht so läuft wie früher wird mir einfallen für was es war....solange geht ja all...
von JennyBitsch
Sa Jul 08, 2006 2:17 pm
Forum: Support
Thema: Qualität von importierten Videos
Antworten: 20
Zugriffe: 19766

Hey Sebastian! Ich war wegen dem Thema Videos hier lange nicht aktiv, aber ich habe jetzt rausgefunden, was das Problem war. Ich habe ffd-Show auf meinem Pc installiert. Kann es sein, dass das damit was zu tun hat? Bin drauf gekommen, weil es bei einem Bekannten auch nicht ging und das die Gemeinsam...
von JennyBitsch
Mo Mai 22, 2006 8:38 pm
Forum: Support
Thema: Songbeamer auf USB-Stick
Antworten: 24
Zugriffe: 22434

Jetzt hab ich ein Problem, oder besser gesagt gar keins mehr. Kann dir "leider" kein Fehlerprotokoll senden. Seitdem ich die Version mit dem Fehlerprotokoll drauf habe lässt sich Songbeamer problemlos schließen...
von JennyBitsch
Mo Mai 22, 2006 5:12 pm
Forum: Support
Thema: Songbeamer auf USB-Stick
Antworten: 24
Zugriffe: 22434

Also bei dieser Datei tut sich gar nichts. Die verändert die Größe nicht...
von JennyBitsch
So Mai 21, 2006 1:18 pm
Forum: Support
Thema: Songbeamer auf USB-Stick
Antworten: 24
Zugriffe: 22434

Hängt das mit der Version zusammen, oder was kann das sein? Also am Mp3 Stick und am Laptop kann es nicht liegen, da hab ich schon mehrere ausprobiert. Es läuft immer alles einwandfrei und auch schnell, und wie ich auf beenden gehe reagiert er einfach nicht und zeigt dann an keine Rückmeldung....(im...
von JennyBitsch
So Mai 21, 2006 1:11 pm
Forum: Support
Thema: Probleme bei einer Powerpoint
Antworten: 11
Zugriffe: 11306

Also ich kann dazu auch was sagen. Ich hab heute morgen während des Gd's auch wie immer wieder mit Songbeamer gearbeitet und hatte das Problem auch. Es wurde einfach bei einem Lied keine Vorschau mehr gezeigt und ich musste es sicher 6 mal laden, und das beim liedwechsel in der Anbetungszeit....war ...
von JennyBitsch
Sa Mai 20, 2006 10:45 pm
Forum: Support
Thema: Songbeamer auf USB-Stick
Antworten: 24
Zugriffe: 22434

die neuste 24a
von JennyBitsch
Sa Mai 20, 2006 10:39 pm
Forum: Support
Thema: Songbeamer auf USB-Stick
Antworten: 24
Zugriffe: 22434

Ich habe das Problem, dass sich Songbeamer auf meinem Usb Stick (2.0) gar nicht beenden lässt. Es stürzt dabei jedes mal ab bzw. hängt sich auf.
von JennyBitsch
Di Mai 16, 2006 9:35 am
Forum: Support
Thema: Qualität von importierten Videos
Antworten: 20
Zugriffe: 19766

Nee, da hab ich ehrlich gesagt nicht wirklich ne Idee.
von JennyBitsch
Mo Mai 15, 2006 2:08 pm
Forum: Support
Thema: Qualität von importierten Videos
Antworten: 20
Zugriffe: 19766

hey Sebastian!
Danke erstmal für deine Mühe, hab das auf meinem Laptop installiert, aber es hat leider nichts geholfen....hast du sonst noch irgendeine Idee? Hat es denn bei dir funktioniert?
von JennyBitsch
So Mai 14, 2006 3:07 pm
Forum: Support
Thema: Qualität von importierten Videos
Antworten: 20
Zugriffe: 19766

ja, willow war klasse, warst du auch da?
Aber um zum Thema zurück zu kommen, ich habe WinXP, ich bin auch Admin des Notebooks und außerdem laufen die Filme ja auf allen Playern ganz normal und nur im SOngbeamer dann plötzlich ganz seltsam...
von JennyBitsch
So Mai 14, 2006 12:47 pm
Forum: Support
Thema: Probleme mit Powerpoint Folien - Songbeamer hängt sich auf
Antworten: 5
Zugriffe: 6425

Also, dieser Fall wäre geklärt, heute morgen hat das mit Powerpoint im Gottesdienst alles einwandfrei funktioniert. Premiere erfolgreich bestanden, danke für die tolle Software!
von JennyBitsch
Sa Mai 13, 2006 5:58 pm
Forum: Support
Thema: Qualität von importierten Videos
Antworten: 20
Zugriffe: 19766

Das war letztes Wochenende auf dem Willowcreek Kongress in Erfurt, ganz normaler Lobpreisblock, kein Konzert...
von JennyBitsch
Sa Mai 13, 2006 4:55 pm
Forum: Support
Thema: Qualität von importierten Videos
Antworten: 20
Zugriffe: 19766

Ich hab dir mal einen Beispielfilm auf meine eigene Homepage in den FTP Bereich geladen. ist die file mit dem namen: PICT1872.AVI der link: http://www.beepworld.de/memberdateien/members88/jennybitsch/ kannst es dir dort mal anschauen, ist jetzt aber nur ein ganz kurzer film, eigentlich nur müll, abe...
von JennyBitsch
Sa Mai 13, 2006 4:40 pm
Forum: Support
Thema: Qualität von importierten Videos
Antworten: 20
Zugriffe: 19766

Also ich hab eine Traveler DC-8300 mit 8,1 Megapixel...aber habe es wie schon gesagt auch schon mit Videos anderer Digicams versucht, z.B. Sony, Tevion...
von JennyBitsch
Sa Mai 13, 2006 4:37 pm
Forum: Support
Thema: Qualität von importierten Videos
Antworten: 20
Zugriffe: 19766

Was genau meinst du damit jetzt? Modell oder was?
von JennyBitsch
Sa Mai 13, 2006 4:29 pm
Forum: Support
Thema: Qualität von importierten Videos
Antworten: 20
Zugriffe: 19766

Also dir Dateien sind von einer Digitalen Fotocamera, die aber sehr gut Videos erstellen kann, deshalb nutze ich sie dazu auch öfters. Ich kann bei Songbeamer alles problemlos hochladen, außer den Dateien von Digitalcameras.....egal welches Modell und was für ein Dateityp, ich kann das auch überhaup...
von JennyBitsch
Sa Mai 13, 2006 3:06 pm
Forum: Support
Thema: Qualität von importierten Videos
Antworten: 20
Zugriffe: 19766

Qualität von importierten Videos

Ich hab noch ne Frage.....ist es normal, dass Songbeamer die Qualität bei importierten Videos ganz schlecht macht. Bei mir werden die dann immer schwarz weiß und man kann gar nichts mehr erkennen....komisch, oder? Also es handelt sich um .avi dateien, die ich mit meiner Digicam gemacht habe.Wenn ich...
von JennyBitsch
Sa Mai 13, 2006 12:54 pm
Forum: Support
Thema: Probleme mit Powerpoint Folien - Songbeamer hängt sich auf
Antworten: 5
Zugriffe: 6425

Hallo Sebastian! Ich hab den Viewer jetzt neu installiert und es scheint zu funktionieren. Hab die verschiedenen Präsentationen mehrere Male geöffnet und es hat immer einwandfrei funktioniert. Danke also für den Tipp! Ich hab noch ne Frage.....ist es normal, dass Songbeamer die Qualität bei importie...
von JennyBitsch
Sa Mai 13, 2006 12:00 pm
Forum: Support
Thema: Probleme mit Powerpoint Folien - Songbeamer hängt sich auf
Antworten: 5
Zugriffe: 6425

Eigentlich habe ich den Viewer bereits, aber ich installiere ihn einfach nochmal neu und stell das ganze nochmal neu an, vielleicht geht es ja danach. Ich meld mich auf jeden Fall nochmal, wenn sich was getan hat.
von JennyBitsch
Sa Mai 13, 2006 11:23 am
Forum: Support
Thema: Probleme mit Powerpoint Folien - Songbeamer hängt sich auf
Antworten: 5
Zugriffe: 6425

Probleme mit Powerpoint Folien - Songbeamer hängt sich auf

Wenn ich Folien von Powerpoint importiere und sie dann anzeigen will, hängt sich Songbeamer regelmäßig beim Umschalten zwischen zwei verschiedenen Präsentationen aus dem Ablaufplan auf. Angezeigter Fehler: Starten des Servers fehlgeschlagen, Class ID: {91493441-St91-11CF-8700-00AA0060263B} Irgendjem...
von JennyBitsch
Sa Mai 13, 2006 10:50 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Wer braucht 'ne Beamersteuerung
Antworten: 58
Zugriffe: 60601

Fänd'sauch schön,wenn du mir das schicken könntest...

JenniferBitsch@web.de[/url]