Die Suche ergab 5 Treffer

von s.junghans@gmx.de
Mo Aug 02, 2021 7:17 pm
Forum: Support
Thema: Transparent Text über Projektion legen?
Antworten: 1
Zugriffe: 2443

Transparent Text über Projektion legen?

Hallo, sorry, wenn ich eine Frage stellen sollte, die im Forum schon beantwortet ist. Bin nur gerade bei einer Veranstaltung und suche schnelle Hilfe: Es gibt ein Jugendcamp, bei dem wir über Zoom zugeschaltet sind. Leider können die dort keine Texte in das Bild einblenden. Da die Lobpreisband aber ...
von s.junghans@gmx.de
So Jan 03, 2021 12:44 pm
Forum: Allgemein
Thema: NDI-Ausgabe mit Hintergrund?
Antworten: 13
Zugriffe: 19285

Re: NDI-Ausgabe mit Hintergrund?

Hallo, ein gutes neues Jahr wünsche ich noch! Der Vorteil, weshalb ich mir das wünsche, ist, dass sich dir Person, die den Stream bedient sich überhaupt nicht um die Einblendungen kümmern muss. Wenn der Hintergrund mit von Songbeamer kommt, kann ich das Bild einfach laufen lassen, wenn Text da ist, ...
von s.junghans@gmx.de
So Dez 13, 2020 7:03 pm
Forum: Allgemein
Thema: NDI-Ausgabe mit Hintergrund?
Antworten: 13
Zugriffe: 19285

Re: NDI-Ausgabe mit Hintergrund?

Hallo, ich würde die Frage gerne nochmal aufgreifen. Mir geht es genauso wie @lorch. Was ich an der NDI-Ausgabe echt praktisch finde ist, dass die Person, die Songbeamer bedient die Einlendung selbst steuert ohne, dass man in OBS eine Extra-Szene auswählen muss und damit die Aufmerksamkeit auf die K...
von s.junghans@gmx.de
Mo Nov 16, 2020 8:09 pm
Forum: Support
Thema: Textausgabe; 4 Leerzeilen statt einer
Antworten: 3
Zugriffe: 4424

Re: Textausgabe; 4 Leerzeilen statt einer

Hallo Sebastian,

insgeheim habe ich auf einen Fix gewartet, aber den gibt es bisher nicht. Muss man da noch irgendwo ein Ticket für aufmachen`?

Gruß
Sascha
von s.junghans@gmx.de
Sa Sep 26, 2020 10:18 pm
Forum: Support
Thema: Textausgabe; 4 Leerzeilen statt einer
Antworten: 3
Zugriffe: 4424

Textausgabe; 4 Leerzeilen statt einer

Hallo, ich benutzen das Feature, den Text in eine Datei ausgeben zu lassen. Ob es erst seit 5.09b ist, weiß ich nicht, aber wenn in der Projektion eine Leerzeile angezeigt wird, erscheinen in der Textdatei 4 Leerzeilen. Das läuft einem beim Stream dann schnell unten aus dem Textfenster der Einblendu...