Die Suche ergab 3 Treffer

von jr
Fr Mär 05, 2021 10:59 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Ausgabe einer Key-Ebene für Lyrics / Livestream
Antworten: 6
Zugriffe: 8136

Re: Ausgabe einer Key-Ebene für Lyrics / Livestream

Kleiner Trick für den Luma-Key der schon seit jahren im Broadcasting benutzt wird: Setz alle Farben die schwarz sein sollen auf 15 % grau ( oder 20% ) sieht für fast jeden noch nach schwarz aus wird aber nicht ausgekeyt genauso benutzen wir Songbeamer bei uns Hey! Das war der Trick! Vielen Dank dir!
von jr
Mi Dez 23, 2020 8:11 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Ausgabe einer Key-Ebene für Lyrics / Livestream
Antworten: 6
Zugriffe: 8136

Re: Ausgabe einer Key-Ebene für Lyrics / Livestream

Mal so als ganz schnelle Lösung... Schau dir mal die NDI Tools an. Da kannst du dir im NDI Ausgabe Fenster den NDI Alpha Kanal von SongBeamer anzeigen lassen. Ich bin derzeit am überlegen, wie wir das direkt in SongBeamer einbauen können. Hallo Sebastian, danke dir für die Antwort. Wir haben die Lö...
von jr
So Nov 15, 2020 3:23 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Ausgabe einer Key-Ebene für Lyrics / Livestream
Antworten: 6
Zugriffe: 8136

Ausgabe einer Key-Ebene für Lyrics / Livestream

Hallo zusammen, Wir nutzen SongBeamer als Videoquelle für unsere Songtexte. In unserem Videopult (ATEM Television Studio HD) ist es zwar per Downstream-Keyer möglich, die Texte über das Video einzublenden, allerdings nur per Luma-Keying (= alles schwarze wird entfernt). Das Problem ist dabei, dass e...