Die Suche ergab 8 Treffer

von LotharSWI
So Okt 05, 2014 8:33 pm
Forum: Allgemein
Thema: Neue Bibelversion
Antworten: 42
Zugriffe: 93126

Gibt es eigentlich irgendwo die Züricher Bibelübersetzung für SongBeamer zu kaufen?
von LotharSWI
Di Apr 02, 2013 7:29 pm
Forum: Support
Thema: SongSelect Import
Antworten: 4
Zugriffe: 6260

Super, jetzt funktioniert es wieder, ganz herzlichen Dank :D Bei dem ersten Link gab es beim ersten Aufruf noch eine Zertifikatsmeldung (kein vertrauenswürdiger Absender ...). Danach erschienen nur noch die von dir beschriebenen Meldungen. Nach einigen rebooten ist jetzt wieder alles klar. Nochmal v...
von LotharSWI
Mo Apr 01, 2013 6:05 pm
Forum: Support
Thema: SongSelect Import
Antworten: 4
Zugriffe: 6260

Danke für die schnelle Antwort. Aber an der Uhrzeit kann es nicht liegen, die ist korrekt und aktuell eingestellt.
von LotharSWI
Mo Apr 01, 2013 4:59 pm
Forum: Support
Thema: SongSelect Import
Antworten: 4
Zugriffe: 6260

SongSelect Import

SongSelect Import... , direkt aus SongBeamer (4.25a): Nach Eingabe der SongSelect Zugangsdaten erscheint folgende Fehlermeldung: This function is unfamiliar with the Certificate Authority that generated the server's certificate (12045) Warum tritt dies Problem auf? (nur auf diesem einen Notebook) Ei...
von LotharSWI
So Feb 17, 2008 8:07 pm
Forum: Support
Thema: Update 2.51f
Antworten: 3
Zugriffe: 4156

Danke für die schnelle Antwort. Damit komme ich dann auch gut zurecht. :D Etwas iritierend finde ich aber, dass, wenn ich, wie von dir beschrieben, den Hintergrund mit dem Hintergrundmanager ändere, ist im Änderungsfenster die Option "Einstellungen für aktuellen Song übernehmen" nicht angehakt und a...
von LotharSWI
So Feb 17, 2008 7:07 pm
Forum: Support
Thema: Update 2.51f
Antworten: 3
Zugriffe: 4156

Update 2.51f

Hallo zusammen, nach dem Update auf 2.51f habe ich folgendes Problem. Ändere ich mit dem Hintergrundmanager (F8) den Hintergrund, wird dieser neue Hintergrund nicht auch wie bisher für alle anderen Songs (mit Standardhintergrund programmiert) im aktuellen Ablauf übernommen. Dies erreiche ich nur noc...
von LotharSWI
So Jan 28, 2007 5:51 pm
Forum: Support
Thema: Lutherbibel 1984 für SongBeamer
Antworten: 2
Zugriffe: 4258

Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe auf direktem Wege.
Funktioniert nun alles wie gewünscht.
:D
von LotharSWI
Sa Jan 27, 2007 12:05 am
Forum: Support
Thema: Lutherbibel 1984 für SongBeamer
Antworten: 2
Zugriffe: 4258

Lutherbibel 1984 für SongBeamer

Um die Lutherbibel 1984 im Gottesdienst einzusetzen, habe ich mir diese für 99,- € von der Deutschen Bibelgesellschaft gekauft (*Mit diesem Medien erhalten Sie alle Rechte für die öffentliche Vorführung). Die vorliegende Version kann aber nur mit Partout Presenter gezeigt werden. Wer kann mir helfen...