Die Suche ergab 5 Treffer

von TechnikBatter
So Jan 31, 2021 4:00 pm
Forum: Support
Thema: Bildschirm an Zoom-Telco übertragen
Antworten: 10
Zugriffe: 9022

Re: Bildschirm an Zoom-Telco übertragen

Hallo, also wenn ich das richtig verstehe siehst du die Bedienung von Zoom beim freigeben in dem freigegen Bildschirm. Wo läuft denn sonst das Zoom Fenster. Ich meine das wir das auch mal hatten. Ich habe das das Zommfenster einfach auf den ersten Monitor gezogen. Sind die WIndows Einstellungen unte...
von TechnikBatter
Mo Dez 14, 2020 7:31 pm
Forum: Support
Thema: Bildschirm an Zoom-Telco übertragen
Antworten: 10
Zugriffe: 9022

gelöst: Bildschirm an Zoom-Telco übertragen

Hallo zusammen, ich konnte das Problem jetzt endlich lösen. Es war tatsächlich eine Einstellung in Zoom wo man nur als Admin hinkommt. Man kann hier unter Einstellungen die Funktion: Deaktivieren der Desktop /Bildschirmfreigabe verstellen. Dieser Punkt muss auf jeden Fall deaktiviert sein. Ich hänge...
von TechnikBatter
Mo Dez 14, 2020 4:44 pm
Forum: Support
Thema: Bildschirm an Zoom-Telco übertragen
Antworten: 10
Zugriffe: 9022

Re: Bildschirm an Zoom-Telco übertragen

Hier noch eine Info was ich bei meinen Test inzwischen herausbekommen habe. Folgendes habe ich jetzt noch rausgefunden. Wenn ich eine PPT im SB auf dem zweiten Bildschirm habe kann ich diese auch problemlos mit Zoom teilen. Sobald ich ein Lied auf dem zweiten Monitor zeige geht das nicht mehr. Das b...
von TechnikBatter
Mo Nov 30, 2020 2:16 pm
Forum: Support
Thema: Bildschirm an Zoom-Telco übertragen
Antworten: 10
Zugriffe: 9022

Re: Bildschirm an Zoom-Telco übertragen

Hier noch eine Anmerkung. Ich habe auf dem zweiten Bildschirm wo sonst der Liedtext zu sehen ist mal eine pdf geöffnet. Die kann ich dann auch wieder in Zoom sehen und anklicken. Es sieht so aus als ob Zoom das Bild von SB in der Projektion nicht erkennt.

LG
Fridtjof
von TechnikBatter
Mo Nov 30, 2020 11:59 am
Forum: Support
Thema: Bildschirm an Zoom-Telco übertragen
Antworten: 10
Zugriffe: 9022

Re: Bildschirm an Zoom-Telco übertragen

Hallo wir haben auch seit kurzem das gleiche Problem. Bisher ging das immer mit dem zweiten Monitor teilen. Seit ca. 14 Tagen geht es nicht mehr. Zoom zeigt den zweiten Monitor nicht mehr an. Habe schon alle möglichen und auch unmöglichen Einstellungen probiert. Habe das auch auf einem Laptop probie...