Die Suche ergab 11 Treffer

von ChristianM
Mi Sep 13, 2023 9:15 pm
Forum: Allgemein
Thema: CCLI Liednummer nachschlagen und eintragen
Antworten: 20
Zugriffe: 18874

Re: CCLI Liednummer nachschlagen und eintragen

So wie es derzeit aussieht, dürfen wir eine Massenabfrage programmieren. Es wird aber eine künstliche Pause zwischen den einzelnen Abfragen geben. Wir sind aber noch dabei, die letzten Details zu klären, also bitte nagelt mich jetzt hier nicht fest :D Hallo Sebastian, gibt es dafür schon weiter Inf...
von ChristianM
So Jul 30, 2023 10:17 am
Forum: Support
Thema: Songbeamer hat nicht genug Ressourcen
Antworten: 7
Zugriffe: 5186

Re: Songbeamer hat nicht genug Ressourcen

Hallo Ricardo,

Kann leider dein Bild bzw. Screenshot nicht sehen.

Schön Grüße
Christian
von ChristianM
Sa Jul 29, 2023 5:54 pm
Forum: Allgemein
Thema: CCLI Liednummer nachschlagen und eintragen
Antworten: 20
Zugriffe: 18874

Re: CCLI Liednummer nachschlagen und eintragen

Das wäre ein gutes Feature für die Songübersicht. Aber ich bin da momentan noch sehr zurückhaltend, durch die hohe Anzahl der Anfragen bei der CCLI, die daraus entstehen können. Ich will da halt keine Sperre für SongBeamer riskieren, das wäre ziemlich doof. Hallo Sebastian, gibt es zu der autom. CC...
von ChristianM
Sa Mai 20, 2023 12:47 am
Forum: Ankündigungen
Thema: SongBeamer 6.04a
Antworten: 11
Zugriffe: 7009

Re: SongBeamer 6.04a

Ich habe danach die Version 6.03a darüberinstalliert. Bei dieser Version kommt, bei der Powerpoint-Präsentation, bei jedem 2ten Aufrauf eine Fehlermeldung bei der Powerpoint-Präsentation Fehlermeldung: Exception at 0057EC8C: Interface not supported Powerpoint ist die Version von Microsoft 365 for En...
von ChristianM
Sa Mai 20, 2023 12:30 am
Forum: Ankündigungen
Thema: SongBeamer 6.04a
Antworten: 11
Zugriffe: 7009

Re: SongBeamer 6.04a

Hallo Sebastian, ich habe Songbeamer 6.04a installiert und eine Powerpoint-Präsentation mit 61 Folien eingefügt. Aktuell habe ich keinen 2ten Monitor angehängt. Wenn ich die Präsentation mit F5-Starte funktioniert alles einwandfrei. Wenn ich jedoch mit ESC die Präsentation beende und wieder mit F5 S...
von ChristianM
Di Mär 07, 2023 11:21 am
Forum: Support
Thema: SongBeamer laggy - Lange Dauer bei Wechsel zwischen Folien
Antworten: 5
Zugriffe: 6434

Re: SongBeamer laggy - Lange Dauer bei Wechsel zwischen Folien

Hallo,

hast du schon verschiedene Situationen durchgespielt.
Nur 2 Ausgangssignale, dann nur mehr den Beamer.
NDI Ausgabe bzw. MotionsBackground de-/aktieren....
Dann kann man die Situation etwas eingrenzen, warum der Wechsel "langsam" ist.

Warum verwendet ihr die NDI? OBS oder NDI Monitor...
von ChristianM
Di Feb 21, 2023 10:33 pm
Forum: Allgemein
Thema: CCLI Liednummer nachschlagen und eintragen
Antworten: 20
Zugriffe: 18874

Re: CCLI Liednummer nachschlagen und eintragen

Hallo Sebastian, ich weiß nicht ob ich diesen Eintrag hier Posten soll oder im Support-Forum. Ich habe den Punkt: "Beim Öffnen von Songs auf fehlende CCLI Liednummer hinweisen" unter dem Menüpunkt --> Datei --> "CCLI Automatische Liedmeldung aktivieren" aktiviert. Manchmal verschwindet der Haken bzw...
von ChristianM
Sa Feb 18, 2023 12:04 pm
Forum: Allgemein
Thema: CCLI Liednummer nachschlagen und eintragen
Antworten: 20
Zugriffe: 18874

Re: CCLI Liednummer nachschlagen und eintragen

Hallo Sebastian, eine kleine Anregung bzw. Wunsch. Im Feld der autom. Liedneldung kann man die Option "Meldung erscheint, wenn keine CCLI Nummer eingetragen ist" - (so in der Art) abhaken. Das funktioniert alles super. Wenn aber im Feld CCLI der Wert: - - - eingetragen ist, erscheint die Meldung auc...
von ChristianM
Fr Feb 03, 2023 2:17 pm
Forum: Allgemein
Thema: CCLI Liednummer nachschlagen und eintragen
Antworten: 20
Zugriffe: 18874

Re: CCLI Liednummer nachschlagen und eintragen

Danke erstmal. Wenn ich das per Hand machen müsste, wäre das wie eine Abfrage mit einer Pause zwischen den Abfragen. Ein Vorschlag: Man könnte ja desweilen eine Abfrageobergrenze von Z.B. 100 Anfrage machen. Danach muss man die Abfrage nochmals starten. Man müsste die Songs per Hacken in der Songübe...
von ChristianM
Do Feb 02, 2023 1:28 pm
Forum: Allgemein
Thema: CCLI Liednummer nachschlagen und eintragen
Antworten: 20
Zugriffe: 18874

CCLI Liednummer nachschlagen und eintragen

Hallo liebe Community, Hallo Sebastian, mit der Version 6.01 (wenn ich mich nicht täusche) ist der Punkt "CCLI:Liednummer nachschlagen" hinzugekommen. In der Liedbearbeitungs-Oberfläche gibt es den Button, dass er automatisch nach der CCLI:Liednummer sucht. Wenn er sie findet, wird diese Eingetragen...
von ChristianM
Sa Dez 12, 2020 3:24 pm
Forum: Allgemein
Thema: Liveansicht über URL
Antworten: 1
Zugriffe: 3887

Liveansicht über URL

Hallo liebe Community, wir ind er Gemeinde sind gerade dabei die Gottesdienstsoftware zu aktualiesern bzw. eine neu zu kaufen. In der Auswahl ist SongBeamer und OpenLP. Die Präsentation erfolgt live über einen Beamer und zusätzlich wir der Gottesdienst Live über Zoom-Meeting übertragen (Bildschirmfr...