Die Suche ergab 3 Treffer

von Mart96
Mi Jan 27, 2021 7:01 pm
Forum: Allgemein
Thema: Textausgabe für OBS
Antworten: 7
Zugriffe: 10757

Re: Textausgabe für OBS

Ich habe vorhin diese Funktion auch getestet. Es hat auch bei der Bibel funktioniert, jedoch war es sehr stark transparent, warum weiss ich nicht. Ich fahre momentan über Bildschirm Aufnahme und dann keying über schwarz in OBS, um das Hintergrundbild (Bibel) auszublenden. Funktioniert, jedoch ist es...
von Mart96
Mi Jan 27, 2021 6:47 pm
Forum: Allgemein
Thema: Textausgabe für OBS
Antworten: 7
Zugriffe: 10757

Re: Textausgabe für OBS

Danke für die Antwort. Schade. Irgendwie ändern kann man das nicht oder?
Bei den Liedern, die manchmal sehr lang sind, geht das ja auch. Also quasi auf mein Risiko, dass OBS das nicht nimmt.. Habe 5.0 eigentlich nur deswegen gekauft.
von Mart96
Mi Jan 27, 2021 2:48 pm
Forum: Allgemein
Thema: Textausgabe für OBS
Antworten: 7
Zugriffe: 10757

Textausgabe für OBS

Hallo zusammen. Ich habe wir heute die neue Version freigeschaltet, weil ich die Textausgabe nutzen möchte. Das Problem ist, dass nur der Titel einer Bibelstelle angezeigt wird. Der Text nicht. An OBS liegt es nicht, habe in die Datei reingeschaut, es ist jeweils immer nur die Bibelstelle zu sehen. ...