Die Suche ergab 10 Treffer

von kay-lei
Do Nov 05, 2009 5:41 am
Forum: Technik Allgemein
Thema: Predigt-Aufnahmetool: Sermonrecorder
Antworten: 136
Zugriffe: 217122

Wenn eine Band eine CD von ihrer eigenen Musik produzieren möchte, nehme ich dazu immer die best mögliche Qualität um dann am PC noch etwas Puffer für Effekte usw zu haben.
von kay-lei
Mi Nov 04, 2009 8:30 pm
Forum: Technik Allgemein
Thema: Predigt-Aufnahmetool: Sermonrecorder
Antworten: 136
Zugriffe: 217122

Super Arbeit!!! Ich habe dieses Programm letzten Sonntag für unsere Aufnahme benutzt, zwei kleinigkeiten würde ich mir gern noch wünschen :) einml eine Tastenkombination um die Aufnahme zu starten und zu stopen. und das man auch Wav mit anderen Samplerraten aufnehmen kann zB 24 bit 96kHz, damit könn...
von kay-lei
Fr Aug 07, 2009 12:30 pm
Forum: Technik Allgemein
Thema: Fernbedinung SB/Power Point
Antworten: 6
Zugriffe: 10687

Ich habe gerade mal bisschen rumgesucht und bin auf folgende zwei Geräte gestoßen http://www.logitech.com/index.cfm/mice_pointers/mice/devices/3443&cl=de,de 7 freiprogrammierbare Tasten wobei sicher auch die Gestensteuerung interessant wäre oder ein funk Numblock http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;LA...
von kay-lei
Mi Jun 25, 2008 11:31 am
Forum: Support
Thema: Video bei zwei Songs
Antworten: 5
Zugriffe: 6155

Wollte mal nachfragen ob sich da schon was getan hat?
von kay-lei
Do Mai 29, 2008 5:47 pm
Forum: Support
Thema: Video bei zwei Songs
Antworten: 5
Zugriffe: 6155

Ich nutze einen Laptop mit Win XP SP 2.
von kay-lei
Do Mai 22, 2008 8:16 am
Forum: Support
Thema: Video bei zwei Songs
Antworten: 5
Zugriffe: 6155

Video bei zwei Songs

Hallo,
ich wollte bei mehreren Songs ein Video als Hintergrund nutzen, bei dem ersten Song funktioniert es noch aber beim zweiten ist der Hintergrund schwarz, so konnte ich nicht für Liedblöcke ein bestimmtes Video nutzen sondern musste immer wechseln. nutze die Version 3.00a

LG Kay
von kay-lei
Fr Nov 23, 2007 1:12 pm
Forum: Support
Thema: Powerpoint Vorschau abschalten?
Antworten: 2
Zugriffe: 4585

Powerpoint Vorschau abschalten?

Hallo,
kann man irgendwie bei Powerpoint Präsentationen die Vorschaubilder abschalten, da diese immer sehr lange zum laden brauchen?
Aber für die Lieder brauche ich die Vorschaubilder.

LG Kay
von kay-lei
Mi Apr 25, 2007 11:35 am
Forum: Technik Allgemein
Thema: Beamer verfälscht das Bild
Antworten: 14
Zugriffe: 17849

Hallo, ich hatte auch schonmal den Fall, bei uns war da Kabelbruch. Am besten machst du mal einen Pixelfehlertest( http://screen-test.softonic.de/ ), der ist zwar für TFT's gedacht aber so siehst du ob alle Farben richtig dargestellt werden. ( Beamer nicht als zweiten Monitor verwenden sondern als S...
von kay-lei
Mi Sep 20, 2006 3:55 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Schriftart
Antworten: 3
Zugriffe: 5375

COOL, Danke.

So ist das natürlich die schönere Lösung, haben nur Courier New genutzt wegen den Tabulatoren.
von kay-lei
So Sep 17, 2006 6:11 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Schriftart
Antworten: 3
Zugriffe: 5375

Schriftart

Hallo, wir nutzen für unsere Infos eine Songfolie, mit der Schriftart Courier New, damit wir die Tabulatoren richtig darstellen können, nur müssen wir dies immer in Word oder so editieren, da beim Song bearbeiten Dialog immer die gleiche Schriftart angezeigt wird, egal welche man einstellt. Gibts da...