Die Suche ergab 7 Treffer

von thommyb1
So Okt 08, 2023 12:46 pm
Forum: Support
Thema: [NDI] PDF mit "Lückentext"
Antworten: 8
Zugriffe: 4655

Re: [NDI] PDF mit "Lückentext"

Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich meine NDI kann doch nur 16:9 Formate darstellen. Und die kleinste Auflösung die sie aktuell bietet ist 720p50 Demnach kann NDI kein 4:3 darstellen, bzw nur mit schwarzen Ränder Gut, wenn der NDI Stream nur 16:9 Formate zulässt, kann ich auch mit Rändern gut...
von thommyb1
So Okt 08, 2023 12:37 pm
Forum: Support
Thema: [NDI] PDF mit "Lückentext"
Antworten: 8
Zugriffe: 4655

Re: [NDI] PDF mit "Lückentext"

(1) ... Nutzt du die aktuelle Version? Nein, ich habe erst später gesehen, dass es schon 6.06c gibt. Die werde ich gleich nächsten Sonntag ausprobieren. Wir sind noch auf 6.04c Jo, bezüglich der fehlerhaften Darstellung des PDF kann ich Entwarnung geben. Mit 6.06c sieht alles tippi-toppi aus! Beste...
von thommyb1
Sa Okt 07, 2023 6:01 am
Forum: Support
Thema: [NDI] PDF mit "Lückentext"
Antworten: 8
Zugriffe: 4655

Re: [NDI] PDF mit "Lückentext"

Sebastian hat geschrieben: Fr Okt 06, 2023 2:58 pm (1) ... Nutzt du die aktuelle Version?
Nein, ich habe erst später gesehen, dass es schon 6.06c gibt. Die werde ich gleich nächsten Sonntag ausprobieren. Wir sind noch auf 6.04c
von thommyb1
Di Okt 03, 2023 9:02 am
Forum: Support
Thema: [NDI] PDF mit "Lückentext"
Antworten: 8
Zugriffe: 4655

[NDI] PDF mit "Lückentext"

Hallo, ich habe erste Versuche mit der Übertragung per NDI unternommen. Dabei sind mir zwei Dinge aufgefallen: (1) Große Teile eines PDFs, das zum Einsatz kam, war nur schemenhaft erkennbar. Der Text wurd als Outline oder Schatten übertragen, hätte aber eigentlich weiße Schrift auf schwarzem Hinterg...
von thommyb1
Fr Okt 29, 2021 8:00 am
Forum: Support
Thema: Fesntergröße beim schließen speichern
Antworten: 8
Zugriffe: 7971

Re: Fesntergröße beim schließen speichern

Ich habe versucht, mit dem Windows Mover & Resizer Plugin (Stream Deck) um dieses Problem herumzuarbeiten. Leider funktioniert auch das nicht. SongBeamer weigert sich äußerst hartnäckig gegen Eingriffe von außen, was die Fenstergröße betrifft. Bitte, bitte ändert das!!! Das kann eigentlich keine gro...
von thommyb1
Sa Okt 09, 2021 4:29 pm
Forum: Support
Thema: Bug: Maxmiale Zeilenanzahl und --A
Antworten: 1
Zugriffe: 2424

Re: Bug: Maxmiale Zeilenanzahl und --A

Yepp, ich kann diesen Fehler bestätigen. Gleiches Problem hier ... Ich frage mich außerdem, ob es nicht sinnvoll und hilfreich wäre, Songbeamer beim weichen "Umbruch" etwas auf die Sprünge zu helfen. Wenn die maximale Zeilenzahl >= 3 ist, werden manche Sinneinheiten unglücklich geteilt. "--A" ist fü...
von thommyb1
Di Okt 05, 2021 7:55 pm
Forum: Ankündigungen
Thema: SongBeamer 5.13b
Antworten: 9
Zugriffe: 12301

Re: SongBeamer 5.13b

Hallo Sebastian, darf ich auch Bedarf für die Leonberger Bibel anmelden? Ich biete unsere Übersetzung auf unserer Webseite als XML-ZIP an. Kann ich irgendwas in das Zefanja XML einbauen, damit eine entspreches Kürzel automatisch in SongBeamer übernommen wird? (Wir haben mehrere Ausgaben, bräuchten a...