Die Suche ergab 12 Treffer

von ThomasZ-)
Do Jul 24, 2008 7:43 pm
Forum: Ankündigungen
Thema: SongBeamer Urlaub 26.07.2008 - 23.08.2008
Antworten: 7
Zugriffe: 14059

Ich bin auch nicht im Urlaub, ich könnte die Bestellungen dennoch weiterführen.
von ThomasZ-)
So Apr 30, 2006 12:54 pm
Forum: Allgemein
Thema: Skype
Antworten: 4
Zugriffe: 7769

ThomasRR88
von ThomasZ-)
Mo Mär 13, 2006 6:14 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: TV Einblendungen
Antworten: 20
Zugriffe: 20043

Also jürgen wenn es dir hilf wir haben einen Receiver von der firma WISI Orbit der kann beides analog als auch digital aber wir haben uns auf das digitale Signal eingestellt.
von ThomasZ-)
So Mär 12, 2006 7:59 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: TV Einblendungen
Antworten: 20
Zugriffe: 20043

Also wir lassen Pro Christ auch über Songbeamer laufen wir haben eine Pinacle PCTV karte ist nicht schlecht und recht günstig und funktioniert einwandfrei. Es hat echt vorteile wenn alles über Songbeamer läuft weil bei Pro Christ für Kids muss man ja auch noch eine DVD einspielen und da geht alles ü...
von ThomasZ-)
Di Feb 07, 2006 7:42 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: TV Einblendungen
Antworten: 20
Zugriffe: 20043

Ich wäre eigentlich auch dafür. :-)
von ThomasZ-)
Mo Aug 08, 2005 5:37 pm
Forum: Allgemein
Thema: Beamerempfehlung ?
Antworten: 12
Zugriffe: 16885

Also wir haben einen Von Panasonic der ist extrem leise
den hört man nichteinmal wenn es still ist und gebetet wird.
von ThomasZ-)
So Jul 17, 2005 1:40 pm
Forum: Allgemein
Thema: SongBeamer auf Royal Rangers Bundescamp 29.07. - 05.08.2005
Antworten: 4
Zugriffe: 9417

Hi ich bin auch ein Ranger,
ich darf auf dem Bundescamp die LED-Leinwand bedienen, mit dem Sebastian und dem Sven.
Mich kann mann bei Antiochien-Region S1-Stamm88.

bis dann freue mich euch zu sehen
von ThomasZ-)
Mo Mai 09, 2005 5:31 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Songübersicht
Antworten: 3
Zugriffe: 7424

Hallo Holger,
ich weiss vom Sebastian, dass die Songübersicht ab der 2.0e wieder dabei ist.
Aber er wird sicher noch was dazu sagen.
von ThomasZ-)
Mi Apr 20, 2005 9:31 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Akkordeingabe abschließen mit Tastaturbefehl
Antworten: 11
Zugriffe: 15024

Also so wie es der Sebastian, mit dem eingeben der Akkorde, beschreibt. Ist es am besten und am schnellsten :mrgreen:
Habe so auch schon ein paar getippt.
von ThomasZ-)
Di Mär 08, 2005 10:56 pm
Forum: Allgemein
Thema: SongBeamer Usertreffen
Antworten: 4
Zugriffe: 9083

Also wir machen das schon, aber nur für uns, Regionalweit (Pforzheim/Enzkreis) - ohne das Songbeamerteam.
Wer den Sven und Sebastian sehen will der hätte zu "MachsGut04" gehen müssen, da haben die zwei gebeamt.
von ThomasZ-)
Sa Feb 05, 2005 11:33 pm
Forum: Allgemein
Thema: Lange Leitung
Antworten: 51
Zugriffe: 63171

HI, also wir machen es mit einem cat5 Kabel das 80 Meter lang ist (ohne versterker) :?: :wink:
Ihr braucht nur einen guten Löter, der die stecker anbringt.

und der clou bei der sache ist das, dass kaum geld kostet eine Meter von einem guten Cat5-7 costed so rund 80ct - 1€.
Es lohnt sich.
Z-)
von ThomasZ-)
Di Nov 23, 2004 7:42 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: automatisch der Songliste hinzufügen
Antworten: 5
Zugriffe: 8608

Ja das geht bis jetzt noch nicht direkt, aber der Sebastian hat da schon daran gearbeitet. Es ist bald vorhanden ab der neuen Version.

Man kann aber unter Song/Folie Menüfeld, die Folie zur Aktuellen Songliste hinzufügen, so geht es auch.