Die Suche ergab 4 Treffer

von tomult
So Jul 24, 2022 8:14 am
Forum: Allgemein
Thema: CCLI Import Umlaute Problem
Antworten: 1
Zugriffe: 5420

CCLI Import Umlaute Problem

Guten Morgen Wenn ich z.B. Lied 7150041 von CCLI importiere in Songbeamer (5.17b), werden die Umlaute mit a¨ dargestellt anstatt mit ä. Wenn ich auf CCLI gehe und mir dieses Lied anzeigen lasse erscheinen mir die Umlaute korrekt. Könntest du dem bitte mal bei Gelegenheit nachgehen, natürlich nicht h...
von tomult
Mi Jan 26, 2022 8:52 pm
Forum: Support
Thema: Fehlender DirectShow Codec
Antworten: 7
Zugriffe: 10422

Re: Fehlender DirectShow Codec

Besten Dank. Daran lag es wohl, dass BEIDES installiert sein muss :-)
von tomult
Sa Jan 22, 2022 4:34 pm
Forum: Support
Thema: Fehlender DirectShow Codec
Antworten: 7
Zugriffe: 10422

Re: Fehlender DirectShow Codec

Vielen Dank für den Link. Ich bekomme aber trotzdem die gleiche Fehlermeldung. Muss ich noch was einstellen?
von tomult
Di Jan 18, 2022 9:09 pm
Forum: Support
Thema: Fehlender DirectShow Codec
Antworten: 7
Zugriffe: 10422

Re: Fehlender DirectShow Codec

Der Link scheint nicht mehr zu existieren, wie wird das neu gelöst?
Lieber Gruss
Tomult