Die Suche ergab 3 Treffer

von andy6325
Mo Mär 04, 2024 2:34 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Spotify integration
Antworten: 3
Zugriffe: 372

Re: Spotify integration

Gibt es eventuell nen anderen Streamingdienst der es erlaubt?
von andy6325
So Mär 03, 2024 11:59 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Spotify integration
Antworten: 3
Zugriffe: 372

Spotify integration

Hi,

es wäre praktisch, wenn man Lieder von Spotify oder einem anderen Streamingdienst wie Videos oder ähnliches hinterlegen kann.
Praktisch wären: a) einzelne Lieder und b) Playlists :-D

Gruß Andy
von andy6325
Do Jan 27, 2022 5:51 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: NDI - Abwählen der zweiten Sprache
Antworten: 4
Zugriffe: 7110

NDI - Abwählen der zweiten Sprache

Hallo zusammen, zunächst muss ich mal anmerken, dass Songbeamer wirklich immer besser wird. Es werden in der Zwischenzeit alle Sachen unterstützt, die ich sonst mit Zusatzsoftware hätte lösen müssen :-). Sehr gute Arbeit :D Eine Sache fehlt uns/mir noch in der Gemeinde: Wir würden gerne für z. B. en...