Die Suche ergab 3 Treffer

von KgMeimsheim
Mi Feb 16, 2022 10:13 pm
Forum: Allgemein
Thema: Makros zur einfacheren Bedienung von Live-Video
Antworten: 7
Zugriffe: 9794

Re: Makros zur einfacheren Bedienung von Live-Video

Wir werden die Kameraauswahl in der nächsten Version speichern. Wir werden die Live Video Befehle so ändern, daß das Tab nicht mehr aufgeht. Beim ersten Aufruf muß es aber aus technischen Gründen doch kurz gezeigt werden. Wow das ist super! So viele geniale Verbesserungen für uns in einer Version, ...
von KgMeimsheim
So Feb 13, 2022 8:35 pm
Forum: Allgemein
Thema: Makros zur einfacheren Bedienung von Live-Video
Antworten: 7
Zugriffe: 9794

Re: Makros zur einfacheren Bedienung von Live-Video

Wow, was für ein Support! Vielen lieben Dank Sebastian! Ich habe mir die Makros zusammengestellt und es funktioniert genauso wie ich es mir vorgestellt hatte, das macht die Bedienung für uns um ein vielfaches einfacher und flexibler. Super auch, dass es getrennte Befehle für das Einschalten und Auss...
von KgMeimsheim
Mi Feb 09, 2022 7:05 pm
Forum: Allgemein
Thema: Makros zur einfacheren Bedienung von Live-Video
Antworten: 7
Zugriffe: 9794

Makros zur einfacheren Bedienung von Live-Video

Guten Tag, Wir benutzen seit einigen Jahren Songbeamer bei uns in der Gemeinde und sind gerade auf der neusten Version. Nun haben wir angefangen auch unser Videobild komplett über Songbeamer zu steuern, was ja noch nicht so richtig supported ist, aber es war für unser Setup trotzdem die beste Lösung...