Die Suche ergab 4 Treffer

von Henni
So Sep 24, 2023 1:52 pm
Forum: Allgemein
Thema: Weiterschalten von Folien fernsteuern wenn SB im Hintergrund geöffnet
Antworten: 4
Zugriffe: 11389

Re: Weiterschalten von Folien fernsteuern wenn SB im Hintergrund geöffnet

Gibt es hierfür eine gute Lösung? Bei uns ist das Problem das am SB-PC auch der Stream-Ton gemacht wird mit einem Remote Programm unseres Mischpultes. wenn nun das Mischpult programm im vordergrund ist kann der Prediger nicht weiterschalten... Ich hab schon ein bisschen gesucht aber keine gute Lösun...
von Henni
So Sep 24, 2023 1:33 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Webseite anzeigen bei Stagemonitor
Antworten: 0
Zugriffe: 4975

Webseite anzeigen bei Stagemonitor

Guten Tag zusammen, ich hätte als Wunsch das man im Stagemonitor layout eine Webseite einbinden könnte um das Live-Agenda von ChurchTools anzeigen zu lassen. momentan haben wir es so gelöst das man einen Browser davor schiebt. Das problem ist dabei das sobald man SB in vordergrund holt der Browser n...
von Henni
Mi Apr 26, 2023 2:21 pm
Forum: Allgemein
Thema: Hardwarewechsel von WIN auf Mac
Antworten: 1
Zugriffe: 3496

Re: Hardwarewechsel von WIN auf Mac

ich bin selber Apple User und mache alle ablaufpläne oder songs auf meinem MAC. Diese gebe ich dann weiter und werden immer problemlos auf WIN rechnern aufgeführt. Da Songbeamer mit eigenen Dateiformaten arbeitet (.col oder .sng) und diese sowohl auf dem Mac wie auch auf Windows die selben sind. Gib...
von Henni
Sa Feb 26, 2022 8:40 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Stagemonitor und Presentation auch als NDI
Antworten: 8
Zugriffe: 7068

Re: Stagemonitor und Presentation auch als NDI

Genau das wünschen wir uns auch! Das wäre super wenn das Funktionieren könnte.