Die Suche ergab 4 Treffer

von tobiash
Do Apr 28, 2022 5:44 pm
Forum: Allgemein
Thema: Liedtext über NDI
Antworten: 5
Zugriffe: 7981

Re: Liedtext über NDI

Ich habs mal auf beiden PCs installiert. Auf dem Beamer-PC wird der Text im Studio Monitor angezeigt, auf dem Streaming-PC nicht.
von tobiash
Sa Apr 16, 2022 1:19 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Countdown zu bestimmter Uhrzeit
Antworten: 6
Zugriffe: 4985

Countdown zu bestimmter Uhrzeit

Hallo zusammen, wir lassen vor Beginn des Gottesdienstes immer einen Countdown laufen, damit die Leute wissen, wann es los geht. Der Countdown ist ein personalisiertes Video, das wir dann immer manuell zur richtigen Uhrzeit starten müssen. Gibt es eine Möglichkeit das Video in Songbeamer zu einer be...
von tobiash
Sa Apr 16, 2022 12:56 pm
Forum: Allgemein
Thema: Liedtext über NDI
Antworten: 5
Zugriffe: 7981

Re: Liedtext über NDI

Ich hab die Farbeinstellungen überprüft. Der Hintergrund ist auf transparent eingestellt und die Schriftfarbe auf weiß, genauso wie von uns benötigt. Ich hab auch mal zum testen den Hintergrund auf schwarz gestellt, der Text wurde aber immer noch nicht angezeigt.
von tobiash
Fr Apr 08, 2022 4:27 pm
Forum: Allgemein
Thema: Liedtext über NDI
Antworten: 5
Zugriffe: 7981

Liedtext über NDI

Hallo Zusammen, wir nutzen schon seit längerer Zeit die NDI Funktion zum Übertragen des Liedtextes vom Beamer-PC zum Streaming-PC und es hat immer problemlos funktioniert. Vor kurzem haben wir dann den Beamer-PC überholt, also eine neue SSD eingebaut und Windows neu aufgespielt. Seitdem erkennt der ...