Die Suche ergab 3 Treffer

von Tobias
Di Aug 15, 2006 5:52 pm
Forum: Ankündigungen
Thema: Hintergrundvideos für SongBeamer
Antworten: 80
Zugriffe: 173164

Hallo, Karsten.
Meinst Du unsere? Die kann man nicht herunterladen. Der Typ darf die nicht freigeben. Frag mich nicht warum. Ich habe es nicht verstanden.
von Tobias
Do Jun 29, 2006 1:27 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Verschiedene Hintergrundbilder für ein Lied
Antworten: 3
Zugriffe: 5335

Ein guter Vorschlag. Wollte ich auch mal anmerken bzw. anregen.
Das wäre super.
von Tobias
Do Jun 29, 2006 1:25 pm
Forum: Ankündigungen
Thema: Hintergrundvideos für SongBeamer
Antworten: 80
Zugriffe: 173164

Wir haben schon länger Hintergrundvideos. Einige davon auch extra für die entsprechenden Lieder programmiert. Das klappt alles gut. Nur ist, wie bereits in diesem Thema angesprochen, es neuerdings so, dass die Hintergründe der Lieder mit Bildern verschwinden bzw. schwarz bleiben, wenn man nicht beim...