Die Suche ergab 2 Treffer

von roja
Fr Apr 29, 2022 9:15 pm
Forum: Support
Thema: PowerPoint 2021
Antworten: 3
Zugriffe: 2912

Re: PowerPoint 2021

Danke für die schnelle Antwort. Ich glaube, ich habe nach der Installation eine vorinstallierte, aber nicht benutzte ältere Version von MS Office entfernt. Jetzt funktioniert es. Eine komplette Deinstallation und erneute Installation war nicht nötig. Die Option "Ändern – Schnellreparatur" hat genügt...
von roja
Fr Apr 29, 2022 8:27 pm
Forum: Support
Thema: PowerPoint 2021
Antworten: 3
Zugriffe: 2912

PowerPoint 2021

Hallo zusammen
Wann wird SongBeamer PowerPoint 2021 unterstützen? Seit ich MS Office 2021 benutze, kann ich in SongBeamer keine PowerPoint-Präsentationen mehr öffnen. Ich erhalte immer einen Fehler "Exception at $0043D960: Interface not supported".

Danke und Gruss
roja