Die Suche ergab 2 Treffer

von kladu
Fr Aug 12, 2022 9:31 am
Forum: Support
Thema: Live-Video mit Elgato 4K60 Pro MK2 ohne Ton
Antworten: 1
Zugriffe: 2756

Re: Live-Video mit Elgato 4K60 Pro MK2 ohne Ton

Oder hat jemand Anderer, eine Lösung für mich? So wie ich feststelle, ist Live-Video Funktion nur für Video als Hintergrund gedacht (d.h. ohne Ton)! Egal welche Quelle ich im Live-Video auswähle, bleibt die Tonasgabe der SongBeamer deaktiviert. Ich sollte mal, mein Ziel der Funktion erklären: Aktuel...
von kladu
Fr Aug 12, 2022 9:27 am
Forum: Support
Thema: Live-Video mit Elgato 4K60 Pro MK2 ohne Ton
Antworten: 1
Zugriffe: 2756

Live-Video mit Elgato 4K60 Pro MK2 ohne Ton

Hallo Sebastian, wir haben unseren Windows 10 Rechner mit der Elgato 4K60 Pro MK2 erweiter und den HDMI-Signal der Elgato über Live-Video im Songbeamer 5.11 integriert. Video signal vorhanden, jedoch ohne Ton am PC-Lautsprecher! Der Ton-Butten neben der Live-Video Funktion daneben, bewirkt nichts. W...