Die Suche ergab 5 Treffer

von Tatare
Sa Dez 10, 2022 12:19 pm
Forum: Support
Thema: Zeilenabstand zwischen zwei verschiedenen Bibelsprachen(MAC)
Antworten: 0
Zugriffe: 7880

Zeilenabstand zwischen zwei verschiedenen Bibelsprachen(MAC)

Es gibt bei der Bibel die Option um den Zeilenabstand einzurichten, aber es fehlt die Option für den Abstand zwischen der ersten und der zweiten Übersetzung (siehe angehängter Screenshot).
Außerdem fehlt die Option, um die Titelfarbe vom Titel der zweiten Übersetzung seperat anzupassen.
von Tatare
Mi Okt 19, 2022 5:42 am
Forum: Support
Thema: Bibel Titel auf russisch einblenden (Mac)
Antworten: 7
Zugriffe: 4715

Re: Bibel Titel auf russisch einblenden (Mac)

Vielen vielen Dank , das hat mir gefehlt ,

<BIBLEBOOK bname="1 Mose" bnumber="1" bsname="1Mo"

Jetzt funktioniert alles .
von Tatare
So Sep 18, 2022 5:59 pm
Forum: Support
Thema: Bibel Titel auf russisch einblenden (Mac)
Antworten: 7
Zugriffe: 4715

Re: Bibel Titel auf russisch einblenden (Mac)

Danke für deinen Antworte, hab auch schon probiert trotzdem bleiben Titel auf Deutsch ( Also ich hab Rot markiert das ist der Titel da ist ud auf russisch Russisch sieh screenshot . kann es sein das es an bib. datei problem ist ?
von Tatare
So Sep 04, 2022 11:09 am
Forum: Support
Thema: Bibel Titel auf russisch einblenden (Mac)
Antworten: 7
Zugriffe: 4715

Re: Bibel Titel auf russisch einblenden (Mac)

Habe nach geguckt beim XML Datei ist es auf Russisch .
von Tatare
Do Sep 01, 2022 5:01 pm
Forum: Support
Thema: Bibel Titel auf russisch einblenden (Mac)
Antworten: 7
Zugriffe: 4715

Bibel Titel auf russisch einblenden (Mac)

Hallo alle zusammen , ich hab ein Problem wenn ich die Deutsche Bibel mit Russischer Übersetzung einblenden will, sind die Titel auf Deutsch und ich will das die auf Russisch anzeigt werden? ich hab ein Mac könnt Ihr mir da helfen ? Danke im vorraus = )