Die Suche ergab 4 Treffer

von it-vbfk
Di Dez 26, 2023 12:30 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Diashow speichert Dateipfade absolut
Antworten: 0
Zugriffe: 2761

Diashow speichert Dateipfade absolut

Hallo Mir ist aufgefallen, dass die Diashow alle Bildpfade absolut speichert. Das ist unerwartet, weil ja ansonsten alles relativ zum SongBeamer Rootverzeichnis gesehen/gespeichert wird. Ist das Absicht? Ich für meinen Teil sehe das als Bug an :) Danke für die Info Edit: Diashow mit dem Umweg übers ...
von it-vbfk
So Dez 17, 2023 11:22 am
Forum: Support
Thema: Libreoffice Impress Präsentationen: Fehlerhafte Anzeige wenn Ribbon gewählt
Antworten: 1
Zugriffe: 1825

Libreoffice Impress Präsentationen: Fehlerhafte Anzeige wenn Ribbon gewählt

Hallo

Danke erstmal, dass nun Impress unterstützt wird.

Hier dazu ein kleiner Bug: wenn bei LO die Benutzeroberfläche „Ribbon“/Register gewählt wurde, wird diese in der Präsentation mit angezeigt. Beim Default (Symbolleisten) funktioniert das Ganze (daher nur ein kleiner Bug, aus User-Sicht 🙃).
von it-vbfk
Di Jun 06, 2023 4:37 pm
Forum: Allgemein
Thema: CCLI Liednummer nachschlagen und eintragen
Antworten: 20
Zugriffe: 19387

Re: CCLI Liednummer nachschlagen und eintragen

Cool

Danke! :)
von it-vbfk
Sa Jun 03, 2023 6:05 pm
Forum: Allgemein
Thema: CCLI Liednummer nachschlagen und eintragen
Antworten: 20
Zugriffe: 19387

Re: CCLI Liednummer nachschlagen und eintragen

Servus Sebastian Ich bin gerade am Testen ob dieses Feature für uns so einsetzbar ist, oder nicht. Ich bin hier genau auf die selbe Problematik gestoßen: wir haben aktuell kein einziges Lied mit CCLI-Nr. Der oben angesprochene Button zum Nachschlagen ist irgendwie auch nicht da. (Version 6.04a für m...