Die Suche ergab 3 Treffer

von Holli-B
So Sep 25, 2022 12:22 pm
Forum: Support
Thema: Standardfarben für Ablaufplan ändern
Antworten: 8
Zugriffe: 3599

Re: Standardfarben für Ablaufplan ändern

Hi Sebastian, ich habe im Februar oder März die damals aktuelle Version installiert. 5.16 oder so. Ab welcher Version wurde das denn geändert? Vielleicht liegt das aber auch an der Tatsache, dass die Abläufe meistens nicht am Beamer-PC (Win 11) in der Gemeinde erstellt werden, sondern überwiegend vo...
von Holli-B
Sa Sep 24, 2022 11:46 am
Forum: Support
Thema: Standardfarben für Ablaufplan ändern
Antworten: 8
Zugriffe: 3599

Standardfarben für Ablaufplan ändern

Moin, ich suche schon seit längerem die Einstellmöglichkeit für die Standardfarben der Einträge im Ablaufplan. Z.B. werden hinzugefügte Songs in der Liste standardmäßig in Königsblau (R/G/B: 0/0/255) dargestellt. Unter Windows 11 mit dunklem Systemschema ist der Text dann aber nur sehr schwer lesbar...
von Holli-B
Sa Sep 24, 2022 11:27 am
Forum: Support
Thema: SB 3.16 - Ubuntu (Wine) SBConfig.sfs
Antworten: 14
Zugriffe: 12614

Re: SB 3.16 - Ubuntu (Wine) SBConfig.sfs

Hi, solange das Problem mit dem unsauberen Schliessen unter WinE besteht, kannst Du SongBeamer auch mit einem Script folgenden Inhalts beenden: --- schnipp --- #! /bin/bash killall SongBeamer.exe --- schnapp --- (chmod +x <scriptname> nicht vergessen! :-) Vorzugweise natürlich erst, nachdem Du die G...