Die Suche ergab 13 Treffer

von BiKi
So Apr 14, 2024 9:12 am
Forum: Support
Thema: Probleme mit Powerpoint, NDI und Stagemonitor
Antworten: 1
Zugriffe: 367

Re: Probleme mit Powerpoint, NDI und Stagemonitor

Gibt’s da Infos? Brauchst du weitere Infos von uns?

Songbeamer Version ist 6.09c auf Windows 11.
von BiKi
Fr Apr 12, 2024 3:51 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: (Stage-Monitor) Anzeige von nur 1 Sprache auf dem Stage-Monitor
Antworten: 2
Zugriffe: 216

Re: (Stage-Monitor) Anzeige von nur 1 Sprache auf dem Stage-Monitor

Über dieses Feature würden wir uns auch freuen!
von BiKi
Fr Mär 29, 2024 11:02 am
Forum: Support
Thema: Probleme mit Powerpoint, NDI und Stagemonitor
Antworten: 1
Zugriffe: 367

Probleme mit Powerpoint, NDI und Stagemonitor

Hallo Sebastian (oder vielleicht kann uns auch jemand anderes helfen), wir haben folgendes Setup: Hauptpräsentaton über HDMI (an Beamer) Stagemonitor über HDMI Zweite Ausgabe über NDI (Option: NDI Ausgabe wie Präsentation formatieren) Wenn in den NDI Optionen bei den Dateitypen nun Powerpoint Dateie...
von BiKi
Mo Jan 15, 2024 2:49 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Stage Monitor: Powerpoint Effekte
Antworten: 1
Zugriffe: 655

Stage Monitor: Powerpoint Effekte

Hallo Sebastian, vielen Dank für alle Verbesserungen rund um den Stage Monitor. Einen Wunsch hätten wir noch: Wenn in Powerpoint Effekte auf einer Folie verwendet werden (z.B. einzelne Textteile oder Bilder erscheinen erst bei einem weiteren Klick), erscheint auf dem Stage Monitor immer gleich die k...
von BiKi
Fr Okt 20, 2023 7:28 pm
Forum: Ankündigungen
Thema: SongBeamer 6.08
Antworten: 8
Zugriffe: 3377

Re: SongBeamer 6.08

Danke fürs Update, damit können wir den Stagemonitor viel besser nutzen!
von BiKi
Fr Okt 20, 2023 6:44 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Automatisch anderes Stage Monitor Layout für Songs
Antworten: 8
Zugriffe: 5127

Re: Automatisch anderes Stage Monitor Layout für Songs

Vielen vielen Dank, Sebastian! Ich habe es gerade getestet, ich bin absolut begeistert! Danke!
von BiKi
Do Okt 05, 2023 9:17 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Automatisch anderes Stage Monitor Layout für Songs
Antworten: 8
Zugriffe: 5127

Re: Automatisch anderes Stage Monitor Layout für Songs

Gibts dazu Infos, ob da was geplant ist?
Oder ist das gar schon möglich und ich habe die Möglichkeit bisher nicht gefunden?
von BiKi
Do Okt 05, 2023 9:14 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Playlist einbinden
Antworten: 7
Zugriffe: 7992

Re: Playlist einbinden

Genau, unser Hauptanwendungsfall ist Musik vor/nach dem Gottesdienst...
von BiKi
Mi Okt 04, 2023 3:21 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Playlist einbinden
Antworten: 7
Zugriffe: 7992

Re: Playlist einbinden

Ja, das wäre schon hilfreich, auch wenn das sicher nicht die Ideallösung ist.
von BiKi
Mi Sep 20, 2023 7:08 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Playlist einbinden
Antworten: 7
Zugriffe: 7992

Re: Playlist einbinden

Gibt es hierzu Informationen? Wird es das bald mal geben?
von BiKi
Di Sep 19, 2023 11:20 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Automatisch anderes Stage Monitor Layout für Songs
Antworten: 8
Zugriffe: 5127

Automatisch anderes Stage Monitor Layout für Songs

Hallo Sebastian, wir nutzen seit neustem die Stagemonitor-Funktion. Wir wollen für Lieder (sowohl aktuelle Folie als auch in der unteren Hälfte die nächste Folie) ein anderes Stage Monitor Layout anzeigen als für die anderen Inhalte (Powerpoint Folien, Bilder, etc). Im ersten Schritt haben wir es so...
von BiKi
So Mai 21, 2023 2:56 pm
Forum: Support
Thema: Video ruckelt (nur in SongBeamer) extrem
Antworten: 15
Zugriffe: 10467

Re: Video ruckelt (nur in SongBeamer) extrem

Hallo Sebastian, wir haben ähnliche Probleme mit Songbeamer und der Wiedergabe von mp4s. Wir benutzen bei allen Videos H.264 Codecs. Ist der Container mov kann Songbeamer das problemlos wiedergeben, bei mp4 kommt zu den gleichen Symptomen, wie im Ausgangspost beschrieben (Bild hängt immer wieder, To...
von BiKi
So Mär 12, 2023 3:44 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Playlist einbinden
Antworten: 7
Zugriffe: 7992

Playlist einbinden

Wir würden uns freuen, wenn man eine Playlist (z.B. m3u) in Songbeamer abspielen kann, alternativ auch mehrere mp3s einbinden kann, die dann (mit shuffle) nach einander abgespielt werden können, ohne das man immer die mp3 wechseln muss. In alten Forenbeitragen habe ich gesehen dass das schon mal gew...