Die Suche ergab 13 Treffer

von SilverJack
Mi Mär 27, 2024 4:16 pm
Forum: Support
Thema: Folienwechsel in Songbeamer dauert 2 Sekunden
Antworten: 8
Zugriffe: 685

Re: Folienwechsel in Songbeamer dauert 2 Sekunden

Das freut mich sehr zu hören. Mir bereitet es große Freude Songbeamer zu nutzen und zu sehen das immer wieder was daran Entwickelt wird. Herzlichen Dank Mir ist noch ein kleiner "Fehler" aufgefallen. Wir lassen beim Lobpreistext als Hintergrund ein Video in Loop laufen seit dem letzten Update ( 6.09...
von SilverJack
Fr Mär 22, 2024 9:35 pm
Forum: Support
Thema: Folienwechsel in Songbeamer dauert 2 Sekunden
Antworten: 8
Zugriffe: 685

Re: Folienwechsel in Songbeamer dauert 2 Sekunden

Hallo,
bei uns ist das problem ähnlich Songtexte kommen sofort aber Bilder brauchen 2 sec
von SilverJack
Fr Mär 15, 2024 10:12 pm
Forum: Support
Thema: Videos in Stagemonitor und vertauschte Ausgänge
Antworten: 3
Zugriffe: 376

Re: Videos in Stagemonitor und vertauschte Ausgänge

Meine Version ist 6.09b x64 vom 22.01.24

Das mit der Startreihenfolge muss ich mal beobachten das könnte evtl. helfen.
von SilverJack
So Mär 10, 2024 6:00 pm
Forum: Support
Thema: Videos in Stagemonitor und vertauschte Ausgänge
Antworten: 3
Zugriffe: 376

Videos in Stagemonitor und vertauschte Ausgänge

Ist es möglich das man für bestimmte Videos entscheiden kann das es auch auf dem Stagemonitor zu sehen ist. Wir haben zu beginn des Godis einen Countdown mit anschließendem Introvideo und vor der Predigt ein kurzes Video. Die beiden sind leider nicht zu sehen. Die Songtexte sind wie gewünscht ohne d...
von SilverJack
So Mär 03, 2024 5:11 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Youtube Videos vorspulen
Antworten: 2
Zugriffe: 3360

Re: Youtube Videos vorspulen

Du kannst auch das Video in YT an einer bestimmten stelle kopieren also mit Timestamp

Rechtklick ---> Video an dieser stelle kopieren

Dann beginnt das Video an der gewünschten stelle man sieht das dann wenn der link am ende eine bestimmte Zahl hat z.B.: t33
von SilverJack
So Mär 03, 2024 5:07 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Schrift auf dem Beamer - Schattierung Transparent
Antworten: 12
Zugriffe: 9177

Re: Schrift auf dem Beamer - Schattierung Transparent

Für uns wird es auch bei den Videos interessant. Es ist echt Mega wie sich SongBeamer immer weiter entwickelt
von SilverJack
Mo Jul 17, 2023 6:36 pm
Forum: Support
Thema: Copyrights formatieren
Antworten: 6
Zugriffe: 9655

Re: Copyrights formatieren

Hallo, egal welche Farbe ich bei Copyright einstelle es bleibt gelb was mach ich falsch? Kann ich nicht nachvollziehen. Bitte beachte aber, daß die Einstellungen im Optionen Dialog durch die Einstellung vom Farbprofil oder Hintergrundbild im Hintergrundmanager überschrieben werden können. Ja das is...
von SilverJack
Mo Jul 17, 2023 5:25 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: NDI - Abwählen der zweiten Sprache
Antworten: 4
Zugriffe: 7119

Re: NDI - Abwählen der zweiten Sprache

Diese Funktion habe ich auch vermisst
von SilverJack
Sa Jul 08, 2023 12:54 pm
Forum: Support
Thema: Copyright-Hintergrund
Antworten: 7
Zugriffe: 5632

Re: Copyright-Hintergrund

Sebastian hat geschrieben: Di Jul 04, 2023 5:04 pm Es kann sich lohnen, wenn du uns nochmal dran erinnerst, wenn die neue Textengine eingebaut ist.
Gibt es für den Release der Textengin ein Zeitliches Ziel?
von SilverJack
Fr Jun 30, 2023 2:37 pm
Forum: Support
Thema: Copyrights formatieren
Antworten: 6
Zugriffe: 9655

Re: Copyrights formatieren

Hallo,
egal welche Farbe ich bei Copyright einstelle es bleibt gelb was mach ich falsch?
von SilverJack
Do Jun 29, 2023 6:36 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Schrift auf dem Beamer - Schattierung Transparent
Antworten: 12
Zugriffe: 9177

Re: Schrift auf dem Beamer - Schattierung Transparent

Sehr sehr sehr schön. Vielen Dank!!! :D :mrgreen: Was mich noch "stört" das über den Buchstaben mehr schwarz (schattierung) ist als unten aber das ist bestimmt für die ÄÜÖ's mich würde es tatsächlich nicht stören wenn die Buchstaben etwas rausgucken. Mehr wir -10 Padding geht nicht aber so komm ich ...
von SilverJack
Mi Jun 28, 2023 1:23 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Ad-Hoc Optionen für Videos
Antworten: 7
Zugriffe: 12073

Re: Ad-Hoc Optionen für Videos

Cool währe das wen man das video schließt das die Haken wieder raus sind.
Also die Optionen nur temporär sind
Ich hab das immer so gezeigt das man bevor man das video Fenster schließt die Haken raus zu machen sind. Habe mir nie gedanken gemacht das es eine andere lösung geben könnte XD
von SilverJack
Di Jun 27, 2023 9:44 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Schrift auf dem Beamer - Schattierung Transparent
Antworten: 12
Zugriffe: 9177

Re: Schrift auf dem Beamer - Schattierung Transparent

Die Schattierungen ist sehr hoch so das sich bei zwei oder mehr Zeilen die Schattierungen berühren ich hätte gerne schmaler Streifen so das der Hintergrund etwas zwischen den Zeilen durchguckt