Die Suche ergab 2 Treffer

von jole
Di Okt 17, 2023 8:23 am
Forum: Allgemein
Thema: OSC Plugin für Touch-Portal
Antworten: 3
Zugriffe: 9679

Re: OSC Plugin für Touch-Portal

Hi! Das klingt genial. Ich hatte sowas schon mit OSC und Stream Deck in Verbindung mit Companion gebaut. Ich gehe davon aus, dass deine Lösung viel hübscher ist mit weniger Zwischen-Apps, die alle stabil laufen müssen. Frage: Mit dieser Touch Portal App habe ich dann am Handy (oder iPad) eine visuel...
von jole
Di Okt 17, 2023 8:03 am
Forum: Allgemein
Thema: Erlaubte Bilder für Predigten, Themenbilder, Meditationen
Antworten: 2
Zugriffe: 4486

Re: Erlaubte Bilder für Predigten, Themenbilder, Meditationen

Hi!

A) Wir fotografieren selbst und verwenden eigene Bilder. Erstens lernen wir dadurch, "im eigenen Umfeld anzubeten" :) Andererseits haben wir keine Lizenzprobleme und können Motive, Helligkeit, Farben usw selbst steuern.
B) https://pexels.com/