Die Suche ergab 13 Treffer

von BeamerBen
Fr Mai 20, 2005 10:49 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: "Song suchen" andocken?
Antworten: 2
Zugriffe: 6051

najoo...

wenn ich dich richtig verstanden habe funktioniert dann das kürzel ctrl+f nicht mehr um die suche aufzurufen. okay, für viele wäre das problematisch. :?: geht es, dass man die entscheidung ob dock oder floating-window dem benutzer überlässt? vielleicht mit einer einstellung in den optionen? gruss, b...
von BeamerBen
Fr Mai 20, 2005 10:31 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: "Song suchen" andocken?
Antworten: 2
Zugriffe: 6051

"Song suchen" andocken?

ich als eingefleischter beta-suche-benutzer (neuer begriff für warmduscher :oops: ) habe mir jetzt mal die funktionen von der normalen suche angesehen. ich bin begeistert vom highlighting der suchbegriffe. das schafft superschnellen überblick. -toll- wäre es möglich diese standard-suche anzudocken ,...
von BeamerBen
Fr Mai 20, 2005 8:10 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Beta-Suche fehlt in 2.00d
Antworten: 5
Zugriffe: 8874

cool...

ich habe eben in einem anderen forum-beitrag herausgefunden, wie ich schon vorzeitig an die version 2.00g komme :mrgreen:

thnx es geht jetzt wieder!!!

danke nochmal!

blessings,
benjamin
von BeamerBen
Fr Mai 20, 2005 8:05 pm
Forum: Allgemein
Thema: Für Linux-Fans: Bibelsuche mit regulären Ausdrücken
Antworten: 3
Zugriffe: 7604

-hüstel-

:oops: *schähm* nächstes mal lese ich etwas genauer!!! versprochen!
von BeamerBen
Fr Mai 20, 2005 7:30 pm
Forum: Allgemein
Thema: Für Linux-Fans: Bibelsuche mit regulären Ausdrücken
Antworten: 3
Zugriffe: 7604

sehr genial - aber wie?

von der idee ist das echt genial! ich würde das gerne auch nutzen. nur leider funktioniert es bei mir noch nicht. ich habe 2.00d samt mitgelieferten liedern installiert. und gebe jetzt bei suche ein: ^Jesus ehre|stärke (hab alle kombinationen durch, die auch ergebnisse bringen müssten.) und bekomme ...
von BeamerBen
Fr Mai 13, 2005 12:56 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Beta-Suche fehlt in 2.00d
Antworten: 5
Zugriffe: 8874

...wenn doch mikrosaft auch so auf kundenwünsche einginge...

klasse, DANKE! - ich freu mich schon drauf ;) und derweil komme ich noch gut mit v1.21 aus.

gruss,
beamerben
von BeamerBen
Mi Mai 11, 2005 8:01 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Beta-Suche fehlt in 2.00d
Antworten: 5
Zugriffe: 8874

jepp - leider nicht das gleiche.

ich meine die suchfunktion, die so wie das bibel-dock angedockt ist. das popupfenster ist ziemlich hinderlich beim aktiven beamen. bevor ich eine neue einblendung machen kann müsste ich das schliessen. ich brauche die version, die angedockt unten dauernd verfügbar ist. war früher (zumindest in den 1...
von BeamerBen
Mi Mai 11, 2005 6:35 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Beta-Suche fehlt in 2.00d
Antworten: 5
Zugriffe: 8874

Beta-Suche fehlt in 2.00d

hilfe, ich möchte gerne updaten auf die 2er-version. leider fehlt meine heissgeliebte superschnelle suchfunktion die in allen 1er-versionen gut versteckt als beta-version ihr dasein fristete. vermutlich war ich der einzige benutzer dieser funktion. ich finde es halt unheimlich praktisch, parallel su...
von BeamerBen
Mi Okt 27, 2004 6:57 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Positionierung der Mitteilung
Antworten: 6
Zugriffe: 10216

naja, geht für den übergang, aber toll ist das nicht.

trotzdem, gute arbeit!

weiter so.

Gott segne Euch!

BeamerBen
von BeamerBen
Mi Okt 27, 2004 6:09 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Positionierung der Mitteilung
Antworten: 6
Zugriffe: 10216

Ich bin geschockt, bist du eigentlich auch mal offline. Danke für die schnelle Antwort.

Wegen der Optik wäre es trotzdem sinnvoll die Präsentationsgröße nicht zu verändern.

Unten hilft uns überhaupt nix, weil dann das Publikum in der Mitte nichts lesen kann.

Ist da wirklich nichts machbar?
von BeamerBen
Mi Okt 27, 2004 5:50 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Positionierung der Mitteilung
Antworten: 6
Zugriffe: 10216

Positionierung der Mitteilung

Noch ein Vorschlag für die Mitteilung. Der ist sogar ziemlich wichtig für unsere Gemeinde. Wir haben eine Empore, die den oberen Bildrand, leider genau der Bereich wo die Mitteilung eingeblendet wird, nicht sehen kann, da die Decke schräg in den Raum hineinragt. Mein Hilfeschrei ist daher nach einer...
von BeamerBen
Mi Okt 27, 2004 5:44 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Hintergrund der Mitteilung über ganze Breite
Antworten: 3
Zugriffe: 6848

Hintergrund der Mitteilung über ganze Breite

Optisch wäre es schön den Hintergrund der Mitteilung nicht vor und nach dem Text abzuhacken, sondern wärend der Einblendung über die gesamte Breite des Bildes zu verlängern. Ist aber nicht notwendig. Aber falls Ihr nichts anderes zu tun habt, würde ich mich freuen.

GOD BLESS U !
von BeamerBen
Mi Okt 27, 2004 5:42 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Effektgeschwindigkeit für die Mitteilung
Antworten: 0
Zugriffe: 5127

Effektgeschwindigkeit für die Mitteilung

Bei "Mitteilung an die Versammlung" mit eingeschaltetem Effekt (Lauftext, Flash-In) wäre es sinnvoll wenn man die Geschwindigkeit regulieren könnte. Wenn man nämlich eine größere Schrift verwendet, dauert es sonst recht lange bis der Text in den Bildschirm hereingelaufen, und somit lesbar ist. GOD B...