Die Suche ergab 10 Treffer

von Totti
Do Jun 14, 2012 8:56 pm
Forum: Support
Thema: mp4 ohne Ton
Antworten: 1
Zugriffe: 3462

mp4 ohne Ton

Hallo, ich will ein mp4-clip abspielen, aber sowohl in der vorschau, als auch in der präsentation bricht der ton nach 1 Sekunde ab, der Clip läuft problemlos weiter. In den normalen playern habe ich gar keine probleme. KAnn mir da jemand weiterhelfen? Viele Grüße Totti (Ich benutze Version 2.52d :sh...
von Totti
Do Okt 11, 2007 11:50 am
Forum: Support
Thema: Probleme beim DVD abspielen
Antworten: 1
Zugriffe: 3448

Probleme beim DVD abspielen

Hi zusammen,

ich habe mir heute den AVS DVD Player runtergeladen, leider spielt songbeamer damit keine dvds ab.
kann mir jemand weiterhelfen?

Viele grüße
von Totti
Mi Nov 15, 2006 2:05 pm
Forum: Support
Thema: Diashow und relative Pfade
Antworten: 3
Zugriffe: 7264

Diashow und relative Pfade

Hallo zusammen,

ich habe SB auf USB-Stick installiert und dort eine Diashow erstellt. Wenn ich an einem anderen Rechner diese ablaufen lassen will, findet SB die Bilder nicht mehr. Gibt es die Möglichkeit die Pfade der Bilder auch relativ anzugeben???
Viele Grüße
Totti
von Totti
Fr Mai 19, 2006 10:38 pm
Forum: Support
Thema: Qualität von importierten Videos
Antworten: 20
Zugriffe: 19745

ich hatte das problem mit der schlechteren Qualität bei den avi-dateien auch. durch die installation des filters ist es jetzt aber traumhaft gut.
frage am rande: ist es richtig, dass keine wmv-dateien unterstützt werden, oder hab ich da was übersehen?

viele grüße
totti
von Totti
Mo Mai 15, 2006 10:23 pm
Forum: Support
Thema: OpenOffice und Songübersicht
Antworten: 3
Zugriffe: 5106

ich denke auch, dass das ein OOo-Problem ist,
das komische ist nur, dass andere xls-Dateien ohne Probleme zu öffnen sind. (?)

Viele GRüße
Totti
von Totti
Fr Mai 12, 2006 5:30 pm
Forum: Support
Thema: OpenOffice und Songübersicht
Antworten: 3
Zugriffe: 5106

OpenOffice und Songübersicht

Hallo zusammen, ich habe mir grade OOo 2.0.2 installiert. Jetzt funktioniert der Export der songübersicht in xls.-Dateien nicht mehr. Besser gesagt kann ich zwar eine Datei abspeichern, wenn ich sie in OOo öffne habe ich aber leider eine leeres Tabellenblatt vor mir. Mit OOo 2.0 hat alles wunderbar ...
von Totti
Mo Apr 17, 2006 7:22 pm
Forum: Support
Thema: Problem bei Bibelfunktion
Antworten: 2
Zugriffe: 4511

danke für die antowrt, ich hab vorhin über bibelstelle auswählen einige verse markiert und dann denn hinzufügen-button gedrückt, es hat sich nichts getan, nach deiner antwort funktioniert alles tadellos...ich versteh die welt nicht mehr :?: ...nochmal danke und scheint sich ja alles in wohlgefallen ...
von Totti
Mo Apr 17, 2006 6:48 pm
Forum: Support
Thema: Problem bei Bibelfunktion
Antworten: 2
Zugriffe: 4511

Problem bei Bibelfunktion

hallo zusammen,

wenn ich eine bibelstelle auswähle, kann ich sie nicht auf den ablaufplan bringen. ich geh davon aus, dass das eigentlich der button gleich neben der auswahl für die übersetzung tun sollte, der ist bei mir jedoch ohne funktion. ich arbeite mit 2.23b.
danke und grüße
totti
von Totti
So Nov 06, 2005 1:28 pm
Forum: Allgemein
Thema: Gesucht: Betatester für neue PowerPoint Viewer Unterstützung
Antworten: 23
Zugriffe: 28814

falls es noch bedarf gibt, ich wäre auch dabei.
gruß
totti
von Totti
Di Okt 18, 2005 9:57 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Gemeindeinterne Nummern auf Songübersicht
Antworten: 1
Zugriffe: 4584

Gemeindeinterne Nummern auf Songübersicht

Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die gemeindeinternen Nummern auch in die Songübersicht aufzunehmen? Da wir parallel zu SB noch Folienkästen pflegen (z.B. für Freizeiten,...) und diese nach Nummern sortiert sind, wäre es tierisch praktisch, wenn man aus der Songübersicht heraus eine Liederli...