Die Suche ergab 4 Treffer

von Micha
Di Feb 19, 2008 11:46 am
Forum: Ankündigungen
Thema: Hintergrundvideos für SongBeamer
Antworten: 80
Zugriffe: 172092

von Micha
Mo Feb 18, 2008 11:59 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Liedablauf
Antworten: 1
Zugriffe: 3610

Liedablauf

Hi, vielleicht gibt es auch schon eine Elegante Lösung für mein kleines Anliegen: Zur Zeit habe ich den Liedablauf (1. Strophe -> Refrain -> 2. Strophe -> Bridge ->....) immer in einer extra Folie am Liedende. Das ist immer gut zu wissen was als nächste Folie kommen sollte (und meist hält die Band s...
von Micha
Fr Sep 22, 2006 9:34 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Hintergrundüberblenung
Antworten: 6
Zugriffe: 8330

Hi Sebastian!
Ja, das meine ich... Wenn es kein zu großer programmieraufand ist würde ich so etwas gerne benutzen können bzw. ausprobieren wegen der Rechenleistung... ach wäredasgroßartig!
von Micha
Do Sep 21, 2006 3:11 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Hintergrundüberblenung
Antworten: 6
Zugriffe: 8330

Hintergrundüberblenung

Hallo, wir benutzen in unserem Gottesdienst standardmäßig ein Hintergrundbild. Bei bestimmten Lieder oder Instrumentalteilen aber wechseln wir den Hintergrund z.b. mit passenden Videos. Ich fände es sehr angenehm, wenn wir das Hintergrundwechseln sanfter gestalten könnten... Quasi bei "Präsentation ...