Die Suche ergab 15 Treffer

von ante
So Jun 13, 2010 1:37 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Export von SongBeamer Folien nach Powerpoint
Antworten: 9
Zugriffe: 12670

Die Installation auf einem USB Stick sollte nur nicht benutzt werden, um eine Lizenz zwischen verschiedenen PCs zu teilen. Der Einsatz vom Stick für Gemeindefreizeiten ist aber unproblematisch. Kannst du dies noch etwas klarer machen? Ich hatte diese Formulierung auch im Wiki geshen. Meine Vorstell...
von ante
Fr Mai 08, 2009 11:17 pm
Forum: Support
Thema: Bibelvers suchen, mit mehreren Suchbegriffen
Antworten: 5
Zugriffe: 5930

Sebastian hat geschrieben:Du kannst mehrere Suchbegriffe mit .* trennen. Die Suchbegriffe müssen allerdings in der richtigen Reihenfolge auftreten.
Funktionieren da die üblichen "regulären Ausdrücke" (regex)?
von ante
Mo Nov 21, 2005 11:18 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Teile von Bibelversen anzeigen lassen
Antworten: 11
Zugriffe: 13161

Ich hätte gegen beide Formen nichts einzuwenden ;-) Ich denke halt aus Programmierersicht, daß es einfacher ist, wenn ein Teil eines Verses durch ein Modul selektiert wird, als daß ein ganzer Vers selektiert wird und zusätzlich die Information, welcher Teil hervorzuheben ist, über Schnittstelle über...
von ante
Mo Nov 21, 2005 12:08 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Unterstützung paralleler Verzeichnisse
Antworten: 5
Zugriffe: 7292

Re: Unterstützung paralleler Verzeichnisse

cccThomasK hat geschrieben: Lieder anders als vom Urheberrecht vorgesehen zu singen ist eigentlich nicht erlaubt. (Gibt da schon irgendwo ein topic)
Ich habe eben nach Urheber und Urheberrecht gesucht, habe aber nichts gefunden (außer über Hintergrundbilder). Weiß jemand wo das Thema war?
von ante
So Nov 20, 2005 11:51 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Anzahl der Durchläufe bei "Mitteilungen an die Gemeinde
Antworten: 3
Zugriffe: 5589

Danke schon mal :-)
von ante
So Nov 20, 2005 11:47 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Unterstützung paralleler Verzeichnisse
Antworten: 5
Zugriffe: 7292

Im Folienverzeichnis können beliebig viele Unterverzeichnisse angelegt werden, die alle bei der Suche berücksichtigt werden. So kannst Du dort für jede Band ein Unterverzeichnis anlegen, die auch bei der Suche angezeigt werden, so weißt Du immer genau welche Version des Liedes Du verwendest, selbst...
von ante
So Nov 20, 2005 1:36 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Unterstützung paralleler Verzeichnisse
Antworten: 5
Zugriffe: 7292

Unterstützung paralleler Verzeichnisse

Hallo, hier kommt der vierte meiner gesammelten Wünsche: Wir haben mehrere Anbetungsgruppen und da unterschiedliche Bands eine unterschiedliche Liedauswahl und auch manchmal unterschiedliche Versaufteilungen oder auch manchmal leicht unterschiedliche Worte im Text verwenden, haben wir bei uns mehrer...
von ante
So Nov 20, 2005 1:21 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Anzahl der Durchläufe bei "Mitteilungen an die Gemeinde
Antworten: 3
Zugriffe: 5589

Anzahl der Durchläufe bei "Mitteilungen an die Gemeinde

Hallo, hier mein dritter Wunsch: Wenn man die "Mitteilungen an die Gemeinde" durchlaufen läßt, wäre es schön, wenn man die Anzahl der Durchläufe begrenzen könnte, sodaß es danach automatisch stoppt, damit es nicht mitten in einem Durchlauf weggenommen wird und man sich auch nicht auf das pünktliche ...
von ante
So Nov 20, 2005 1:13 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Teile von Bibelversen anzeigen lassen
Antworten: 11
Zugriffe: 13161

Teile von Bibelversen anzeigen lassen

Hallo, es wäre natürlich ganz super, wenn man auf den Folien einen Text markieren könnte, der dann auf dem Beamer auch hervorgehoben wird, aber ich schätze, dies dürfte sehr kompliziert sein. :-) Deshalb schwebt mir vor, daß man z.B. Joh. 10,10b auswählen könnte. Als Trenner für die Untersabschnitte...
von ante
So Nov 20, 2005 12:48 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Mehrere Bibelübersetzungen gleichzeitig anzeigen
Antworten: 3
Zugriffe: 4740

Mehrere Bibelübersetzungen gleichzeitig anzeigen

Hallo,

das Thema gab es schon mal, aber es kam leider keine Antwort:
Zumindest bei Konferenzen ist es hilfreich, wenn Bibelstellen auf Deutsch und Englisch gleichzeitig angezeigt werden könnten. Ist das geplant?

Gruß
Andreas
von ante
So Okt 03, 2004 6:26 pm
Forum: Support
Thema: Textgrößenbegrenzung in Bibeltext
Antworten: 3
Zugriffe: 6696

Erstklassig flott!

Die Entscheidung für SongBeamer war nicht verkehrt!
von ante
So Okt 03, 2004 2:50 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Linux
Antworten: 110
Zugriffe: 228487

Linux ist derzeit nicht geplant. Aber wer Interesse hat, darf sich hier gerne melden. Interesse habe ich auch, da ich zuhause nur Linux habe und somit nichts Austesten kann. In der Gemeinde ist die Zeit meist zu knapp. Hat schon jemand probiert, ob es unter Wine läuft? Vielleicht wäre dann der Port...
von ante
So Okt 03, 2004 2:36 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Ziffernblock
Antworten: 1
Zugriffe: 5064

Ziffernblock

Hallo, und noch ein Wunsch: Als Linux-Fan (Gruß an tomcat und BeamerBen) bediene ich Programme gerne mit der Tastatur. Die einzelnen Folien kann man ja ganz wunderbar mit einem Tastendruck im Ziffernblock bedienen (zumindest bis max. 9 Folien, mit mehr habe ich noch nicht gearbeitet). Zum Ausblenden...
von ante
So Okt 03, 2004 2:04 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Bibeltexte: Synchronisation der Felder
Antworten: 0
Zugriffe: 5061

Bibeltexte: Synchronisation der Felder

Hallo, nehmen wir folgenden Ablauf: - wähle eine Bibelstelle aus der "Song"Liste - wähle eine 2. Bibelstelle anhand der Auswahl (Buch -> Kapitel ->Vers) - gebe eine 3. Bibelstelle direkt ein (und klicke OK) - gebe eine 4. Bibelstelle direkt ein, ohne auf OK zu klicken. Jetzt habe ich 4 verschiedene ...
von ante
So Okt 03, 2004 1:23 pm
Forum: Support
Thema: Textgrößenbegrenzung in Bibeltext
Antworten: 3
Zugriffe: 6696

Textgrößenbegrenzung in Bibeltext

Hallo, wir hatten heute Schwierigkeiten mit den Bibeltexten: Sie erschienen immer in sehr großer Schrift, wenn der Vers kurz war. Erst zum Schluß haben wir festgestellt, daß die max. Textgröße in den Liedtexten(!) zu groß eingestellt war. Die entsprechende Einstellung für Bibeltexte war wirkungslos....