Die Suche ergab 48 Treffer

von Fuchs
Mi Feb 03, 2021 6:22 pm
Forum: Allgemein
Thema: Textausgabe für OBS
Antworten: 7
Zugriffe: 10400

Re: Textausgabe für OBS

Wir greifen das Songbeamerbild, welches auch auf den Beamer geht, mit einer Capturekarte ab und binden das in OBS ein. das funktioniert super
von Fuchs
Do Okt 05, 2006 6:14 pm
Forum: Support
Thema: Probleme mit ton bei DVD
Antworten: 5
Zugriffe: 6452

Hallo,
ich hatte vor kurzem selbes Problem, wollte DVD abspielen, Video lief einwandfrei, doch nur ohne Ton.
Im Power DVD hat es ohne Proble funktioniert.
Was kann da des Problem sein?
Gr Tom
von Fuchs
Fr Sep 22, 2006 7:24 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Diashow
Antworten: 0
Zugriffe: 3324

Diashow

Hallo Sebastian,

da wir viel mit Bildern (Diashows) arbeiten ist mir die Idee gekommen
diese auch so zu verwalten wie die Songs. Mit suche,...
Ist das möglich?
Gruß Tom
von Fuchs
Fr Sep 22, 2006 7:21 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Benutzer
Antworten: 14
Zugriffe: 14585

Hab ich gestern ausprobiert ist echt eine super Sach.
Jeder Windows-Benutzer hat sein "eigenes" Songbeamer.
Muss sich jetzt nur noch im Beameralltag beweisen, doch da hab ich keine
Bedänken.
Macht weiter so, ihr seid super.
God bless

Tom
von Fuchs
Do Sep 14, 2006 6:44 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Benutzer
Antworten: 14
Zugriffe: 14585

Hallo Sebastian,

das klingt ja richtig gut, ich erwarte es schon soooooo sehnsüchtig.
Damit entlich das durcheinander auf unserem PC aufhört.
Vielen dank. Ich kann immer nur nochmal sagen das ihr suuuuuuper
seid.
God bless.
Tom
von Fuchs
Mi Sep 13, 2006 4:23 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Benutzer
Antworten: 14
Zugriffe: 14585

Benutzer

Hallo alle Zusammen, ist es programmiertechnisch irgendwie möglich den SB für verschiedene Benutzer zu starten. Ähnlich wie Windows. Dann kann jeder seine eigenen Pfäde angeben und der gleichen. Wäre eine echt super Sach. Ansonsten bleiben bei eurem Programm fast keine Wünsche mehr offen. Macht weit...
von Fuchs
Sa Aug 05, 2006 12:06 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Bilder im Song
Antworten: 6
Zugriffe: 7381

Hallo,
klar wenn des zu aufwendig und zu umfangreich ist dann ist es besser es weg zu lassen.
ich werd schon irgendeine Variante finden die es mir ermöglicht.
Danke trotzdem

Thomas
von Fuchs
Di Aug 01, 2006 4:20 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Bilder im Song
Antworten: 6
Zugriffe: 7381

da ist noch das eine das wir die in 5 sek abstand automatisch laufen lassen
Gr Tom
von Fuchs
Mo Jul 31, 2006 7:29 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Bilder im Song
Antworten: 6
Zugriffe: 7381

Bilder im Song

Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Wir nützen den Songeditor auch für unsere Ansagen die wir alle samt dann auf den Beamer werfen. Hierbei wird auch manchmal gewünscht das in Bild eingebaut wird. Kann man in einen Song auch ein Bild hineinladen? Text Bild Text -- Wäre echt cool wenn des gehen würd....
von Fuchs
Fr Mär 31, 2006 7:43 am
Forum: Support
Thema: Beta - Timer
Antworten: 30
Zugriffe: 37993

wann ist der Timer denn offiziel.?
Ich hab nämlich die Betaversion nicht.
Oder ist es denn schon drauf?
Vielen dank
Thomas
von Fuchs
Do Mär 23, 2006 4:58 pm
Forum: Support
Thema: Songbeamer für verschieden Benutzer
Antworten: 5
Zugriffe: 7299

Hallo Sebastian, vielen dank für die schnelle Antwort. Ich werde meinen Benutzern versuchen klar zu machen wie sie die ganze Sache wo sie was abzuspeichern und zu laden haben. Ich würde mich sehr über diese Funktion freuen und erwarte sie sehnsüchtig. Vielen dank. Thomas zu Karsten: Wir arbeiten hau...
von Fuchs
Do Mär 23, 2006 10:09 am
Forum: Support
Thema: Songbeamer für verschieden Benutzer
Antworten: 5
Zugriffe: 7299

hallo Karsten, das mit den verschiedenen Ordnern hab ich schon gemacht, doch der Ordnerverweis müsste dann immer wieder verstellt werden. damit der Pfad stimmt wo sie ihre Songfolienabspeichern können. Ich weis des ist für einen Computer"Profi" kein Problem, doch wir haben das Problem das die PC bed...
von Fuchs
Mi Mär 22, 2006 11:58 am
Forum: Support
Thema: Songbeamer für verschieden Benutzer
Antworten: 5
Zugriffe: 7299

Songbeamer für verschieden Benutzer

Hallo liebe Beamer, Ich habe das Problem das wir bei uns in der Gemeinde ca 10 Personen sind die an den PC arbeiten und somit auch Beamen wollen. Jetzt hab ich jedem einen eigenen Benutzer eingerichtet.Die Bilder sind für alle nur zum lesen (damit nichts verschoben oder umbenannt werden kann). Jetzt...
von Fuchs
Do Mär 02, 2006 9:21 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Soundwiedergabe Lautstärkeregelung
Antworten: 12
Zugriffe: 13036

danke das ist echt super
Ein echt geniales Programm, dank genialer Programmierer
von Fuchs
Do Mär 02, 2006 9:07 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Soundwiedergabe Lautstärkeregelung
Antworten: 12
Zugriffe: 13036

Soundwiedergabe Lautstärkeregelung

hallo ihr,
kann man bei der Soundwiedergabe auch die Lautstärke regeln?
Ein Ikon in der Soundwiedergabe-kare wäre super
Vielen dank
Thomas
von Fuchs
Fr Nov 18, 2005 10:32 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Open Office.org
Antworten: 3
Zugriffe: 5810

das wäre echt super wenn das kommen könnt.
Man kann ja des OOO auch gleich mitverschicken.
Ich weis jedoch nicht ob es von der Präsentation und der Verlinkung die du angesprochen hast genauso funktioniert wie PP.
Vielen dank erst mal
Thomas
von Fuchs
Fr Nov 18, 2005 10:23 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Open Office.org
Antworten: 3
Zugriffe: 5810

Open Office.org

hallo, ich hätt da mal einen kleinen Vorschlag. Wäre es moglich das Präsentationstool von OOO mit in den Songbeamer mit aufzunehmen? Ich benütz nur noch das OOO da es ja umsonst im Internet gibt. Jetzt ist das Problem das Powerpoint nicht alles so übernimmt wie man es im OOO zusammengestellt hat. Ka...
von Fuchs
Mo Jul 25, 2005 6:48 am
Forum: Support
Thema: Fett darstellen der Bibelstellen
Antworten: 10
Zugriffe: 15182

Hallo Sebastian,
ich hab jetzt mal nachgesehen und in der Vorschau sind keine <b> Zeichen vor oder nach dem fetten Text.
Ich schreib mir mal raus wo in welcher Bibelstelle es passiert und werde dir dann bescheid geben.
Gruß Thomas
von Fuchs
Mi Jul 06, 2005 7:16 am
Forum: Support
Thema: Fett darstellen der Bibelstellen
Antworten: 10
Zugriffe: 15182

Elberfelder 1985
von Fuchs
Mi Jul 06, 2005 5:40 am
Forum: Support
Thema: Fett darstellen der Bibelstellen
Antworten: 10
Zugriffe: 15182

Hallo Sebastian,
es sind alle Buttons oben. Es sind bestimmte Textabschnitte hervorgehoben. Total unregelmäßig.
Danke Thomas
von Fuchs
Mo Jun 27, 2005 5:39 am
Forum: Support
Thema: Fett darstellen der Bibelstellen
Antworten: 10
Zugriffe: 15182

Fett darstellen der Bibelstellen

Hallo alle zusammen, ich hab seit der Version 2.0d das Problem das es die Bibelstellen immer von alleine Formatiert, somit immer irgendwelche Textpasagen FETT schreibt welche eigentlich nicht hervorgehoben sein sollen. Ich hab auch alle einstellungen durchprobiert, nichts. Hat jemand ein ähnliches P...
von Fuchs
Mi Jun 08, 2005 6:32 am
Forum: Allgemein
Thema: Audio Kopierstation
Antworten: 15
Zugriffe: 20253

Hallo ihr, wir zeichnen die Predigten bei uns in der Gemiende auch mit dem PC auf. Wir machen es so, dass der jenige der am PC sitzt eine Master brennt und diese dann in die Bücherei gibt wo die Bücher-Menschen einen kopierstation haben und diese dann vervielfeltigen. Wir haben eine 1-3-Kopierstatio...
von Fuchs
Mi Mai 11, 2005 8:36 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Bilder als Bibelhintergrund
Antworten: 1
Zugriffe: 4994

Hallo, Ich bin äußerst zufrieden mit der neuen Version, habt ne echt tolle Arbeit geleistet. Eine Frage hab ich trotzdem. Ich Hab das Thema zwar schon mal angebracht, hab es aber im Forum nicht mehr gefunden. Frage: kann man Bilder aus einer Diashow live als Bibelhintergrund verwenden, ähnlich wie V...
von Fuchs
Do Apr 21, 2005 8:35 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Version 2.0
Antworten: 3
Zugriffe: 7236

Version 2.0

Hallo ihr fleißigen (so sollte es eigentlich geschrieben sein) :wink: Ich wollt noch mal das Thema Verbesserungen aufgreifen da es in dem anderen Post nicht dazugehört hat. :wink: Eimal das mit der Entfern Taste und zum anderen das mit der Diashow. (oder sollte man dazu wieder einen anderen Post mac...
von Fuchs
Di Apr 19, 2005 11:45 am
Forum: Allgemein
Thema: SongBeamer Version 2.0
Antworten: 27
Zugriffe: 37952

Hallo, genau das habe ich damit gemeint, einfach mit einer Taste einen Song aus der Liste zu löschen, nicht wie bisher rechte Maustaste "aus Liste entfernen". Zum anderen Thema meinte ich das wenn man Bilder in eine Diashow einfügt noch ein wenig bearbeiten kann, fals ein Bild um 90° oder so gedreht...