Die Suche ergab 2 Treffer

von Hartmut
Mo Feb 04, 2019 11:26 pm
Forum: Support
Thema: keine Hintergründe
Antworten: 5
Zugriffe: 7874

Dieses Problem ist reproduzierbar

Es ist alles wieder so, wie es sein soll. Warum? Ich kann es nicht sagen... :lol: Hallo Joewinos, hallo Sebastian, wir haben SB Version 5.01c im Einsatz -- Windows 10 64bit, 8 GB Arbeitsspeicher -- und wir hatten jetzt am Sonntag auch das Problem, dass plötzlich die Songs ohne Hintergrundbild angez...
von Hartmut
Di Okt 31, 2006 1:49 am
Forum: Support
Thema: Bearbeiten der .sng files in einer internet-Anwendung
Antworten: 6
Zugriffe: 6537

Skalierbarkeit durch SVG

Hallo Sebastian, wie steht es um die Möglichkeiten SVG- Grafiken in SongBeamer reinzuziehen bzw. darzustellen ? Ich habe im Forum irgendwo gelesen, daß die Druckvorschau eine Vektorgrafik sei. Mein Wunsch wäre die Möglichkeit, Schriften und Noten usw. stufenlos skalieren zu können um so die Inhalte ...