Die Suche ergab 12 Treffer

von Carolin
Mo Aug 25, 2008 10:22 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: PDF
Antworten: 6
Zugriffe: 8529

PDF

Hallo,
ist es eigentlich auch möglich PDF-Dateien mit SongBeamer zu zeigen?
Gruß
Carolin
von Carolin
Mo Jul 07, 2008 9:37 pm
Forum: Technik Allgemein
Thema: Spontane Digitale Inhalte im Gottesdienst
Antworten: 35
Zugriffe: 43929

Hallo, bei uns ist eigentlich alles sehr spontan, da unser Pastor meistens wärend des Gottesdienstes erst seine Präsentation vorbeibringt und auch Videos oder Lieder werden, oft erst 2 Minuten bevor sie abgespielt werden sollen, gebracht. Und somit sind wir es eigentlich schon gewohnt ein bischen sp...
von Carolin
Mi Apr 16, 2008 9:15 pm
Forum: Allgemein
Thema: Mehrere Sprachen auf einer Folie
Antworten: 8
Zugriffe: 12857

Dass ist echt toll, danke für Deine Mühe!
von Carolin
Mo Mär 17, 2008 5:02 pm
Forum: Allgemein
Thema: Mehrere Sprachen auf einer Folie
Antworten: 8
Zugriffe: 12857

Danke, ich werd mich mal umhören, vielleicht findet sich ja jemand, der sowas kann.
Gruß Carolin
von Carolin
Fr Dez 28, 2007 4:06 pm
Forum: Allgemein
Thema: Mehrere Sprachen auf einer Folie
Antworten: 8
Zugriffe: 12857

Vielen Dank
Gruß
Carolin
von Carolin
Do Dez 27, 2007 12:12 pm
Forum: Allgemein
Thema: Mehrere Sprachen auf einer Folie
Antworten: 8
Zugriffe: 12857

Mehrere Sprachen auf einer Folie

Hallo, es ist ja möglich mehrere Sprachen auf einer Folie anzuzeigen. Wenn ich allerdings z.B. die deutsche Übersetzung eines englischen Liedes in einem anderen Programm habe (z.B. Word), dann kann ich nicht einfach den ganzen Text auf einmal kopieren und in Songbeamer einfügen, sondern muss jede Ze...
von Carolin
Di Jul 17, 2007 6:47 pm
Forum: Support
Thema: DVD wird nicht geladen
Antworten: 25
Zugriffe: 25192

Hallo,
mit der Version funktioniert es sehr gut.
Vielen Danke
von Carolin
Mo Jul 09, 2007 10:09 pm
Forum: Support
Thema: DVD wird nicht geladen
Antworten: 25
Zugriffe: 25192

Sebastian hat geschrieben:Wenn dann wäre das der DVD Renderer unter Extras->Optionen->Video. Manche Grafikkarten mögen ken Overlay auf dem 2. Bildschirm, d.h. du solltest dann dort VMR9 einstellen und danach die DVD im Ablaufplan erneut anklicken.
Es funktioniert leider immernoch nicht, aber trotzdem vielen dank.
von Carolin
Fr Jun 29, 2007 2:52 pm
Forum: Support
Thema: DVD wird nicht geladen
Antworten: 25
Zugriffe: 25192

Hallo,
habe so ein änliches Problem wie ganz ob beschrieben, nur das bei mir bei der Vorschau die DVD läuft, aber auf dem Beamer nicht. Als ich es beim letzten Mal versucht hatte ging es. Gibt es da irgendeine Einstellung, bei der irgendjemand was verstellt haben könnte?
Gruß
Carolin
von Carolin
Fr Apr 06, 2007 11:21 am
Forum: Allgemein
Thema: Lizenz
Antworten: 3
Zugriffe: 7591

Lizenz

Hallo, wie weit ist es eigentlich möglich eine Lizenz zu nutzen? Wenn unsere Jugend irgendwo anders eine Veranstaltung macht, die nicht nur gemeindeintern ist, ist es erlaubt, die Gemeindelizenz zu benutzen? Wenn eine Gemeineband bei einer Veranstaltung eingeladen wird zu spielen und die eigenen Tec...
von Carolin
Di Dez 05, 2006 10:50 pm
Forum: Technik Allgemein
Thema: Sicherheit im GoDi
Antworten: 24
Zugriffe: 37177

Das mit dem OHP war auch nicht unbedingt auf Stromausfälle bezogen, sondern wenn der Beamer einfach nicht geht, wofür es ja genug Gründe geben kann.
von Carolin
Mi Nov 29, 2006 8:28 pm
Forum: Technik Allgemein
Thema: Sicherheit im GoDi
Antworten: 24
Zugriffe: 37177

Hi Wie sichert ihr euer liebevoll eingetipptes Liedgut? Wir haben die Lieder immer zusätzlich auf einem USB, den man dann notfalls auch an einem anderen PC benutzen kann, dann kann es auch nicht so schnell passieren, dass die Lieder auf einmal alle weg sind. Was macht ihr, wenn der Beamer ausfällt? ...