Die Suche ergab 2 Treffer

von Andreas Volland
Do Okt 18, 2007 10:58 am
Forum: Allgemein
Thema: ChurchNight-Lied
Antworten: 0
Zugriffe: 5156

ChurchNight-Lied

Hallo zusammen, wie im vergangenen Jahr gibt es am Reformationstag 31.10.2007 wieder an vielen Orten in Württemberg die ChurchNight, so auch bei uns in Köngen. http://www.ejwue.de/churchnight/ Dieses Jahr gibt es ein ChurchNight-Lied. Hat jemand dieses Lied für den Songbeamer vorbereitet? Wenn ja, k...
von Andreas Volland
So Feb 11, 2007 12:51 pm
Forum: Support
Thema: DVD - film-Kapitel abspielen
Antworten: 0
Zugriffe: 3344

DVD - film-Kapitel abspielen

Hallo songbeamer-team und user, hatte ein problem beim einbinden eines dvd-films mit mehreren kapiteln. der film läuft an, aber nicht weiter, sowie die kapitelauswahl ansteht. mit der maus konnte ich das gewünschte kapitel nicht aktivieren (im dvd-player-programm geht das ja), so daß der film an die...