Die Suche ergab 3 Treffer

von Klickbimbo
So Feb 04, 2007 10:03 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Ideensammlung Timer
Antworten: 24
Zugriffe: 47691

Gemeinde am Gottesdienstanfang beruhigen und durchstarten

Hallo Bernd,

vielen Dank für deine Klasse Idee !

War in den letzten Wochen einwenig arg eingespannt, da hab ich keinen Nerv mehr gehabt um mich auch noch um das Forum zu kümmern ! :wink:
von Klickbimbo
Sa Dez 23, 2006 5:28 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Ideensammlung Timer
Antworten: 24
Zugriffe: 47691

Timer

Hallo, die Diskussion finde ich interesant. Besonders die vielen Ideen von Jesus_shark. Ich würde eine Timerfunktion, die in einem Willkommens Bildschirm ( Herzlich Willkommen bei unserem Gottesdienst ...... ) eine Uhr einblendet, gut finden. Schlau wärs vielleicht noch, wenn am Gottesdienstbeginn, ...
von Klickbimbo
Sa Dez 23, 2006 5:06 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Einstellungen speichern
Antworten: 4
Zugriffe: 8413

Einstellungen speichern

Hallo , erst mal mein kompliment, zu diesem hervoragendem Programm. Meine Frage : Kann man die Einstellungen die man im Songbeamer gemacht hat speichern ? Hintergrund : Wenn an unserem Rechner in der Gemeinde rumgespielt wird, sind oftmals am Sonntag vor dem Gottesdienst die Einstellungen verbogen. ...