Die Suche ergab 10 Treffer

von AndiWu
Mi Mai 13, 2009 7:10 am
Forum: Support
Thema: Formatieren der Bibelstellen klappt teilweise nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 8824

Sebastian hat geschrieben:Aktuell geht funktioniert tatsächlich nur <i>...</i> und <br>. Wir werden noch <b> und <u> ergänzen.
O.k., danke, das ist super!
von AndiWu
Di Mai 12, 2009 11:28 am
Forum: Support
Thema: Formatieren der Bibelstellen klappt teilweise nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 8824

Sebastian hat geschrieben:Man muß SB-HTML erkennen und von Wörtern unterscheiden. Das geht dann aber eben nur für ausgewählte Tags.
gitb es da evtl. ein schriftl. Dokument/Anleitung?
Woch beschrieben wird, welche Tags funktinieren und wie man sie anwendet und welche nicht?
von AndiWu
Mo Mai 11, 2009 3:42 pm
Forum: Support
Thema: Formatieren der Bibelstellen klappt teilweise nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 8824

Sebastian hat geschrieben:Weil diese auch von manchen Bibeln verwendet werden, und wir daher eine spezielle Ausnahme programmiert haben.
..und was kann man (bzw. ihr) da machen, dass es trotzdem funktioniert...?
von AndiWu
Mo Mai 11, 2009 3:30 pm
Forum: Support
Thema: Formatieren der Bibelstellen klappt teilweise nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 8824

Ich glaube nicht. Aber wenn es für eine Bibel (egal welche) benötigt wird, dann müssen wir darauf Rücksicht nehmen. < und > wirst du auf der Anzeige nicht sehen, da wir diese vor der Anzeige nach ‹ und › umwandeln. Aber warum funktionieren dann manche Steuerzeichen (kursiv etc.) wie oben genannt un...
von AndiWu
Mo Mai 11, 2009 3:15 pm
Forum: Support
Thema: Formatieren der Bibelstellen klappt teilweise nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 8824

Das kommt daher, daß manche Bibelübersetzungen die Zeichen < und > verwenden. Diese würden sonst nicht korrekt angezeigt. Wir könnten aber die zugelassenen SB-HTML Befehle noch etwas ergänzen. Ist das bei der Elb. 1905 (die ja bei der Demo-Version dabei ist) auch der Fall? (ich habe zumind. keine Z...
von AndiWu
Mo Mai 11, 2009 3:07 pm
Forum: Support
Thema: Formatieren der Bibelstellen klappt teilweise nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 8824

Formatieren der Bibelstellen klappt teilweise nicht

Hallo, manchmal wäre die Funktion der Bibelstellenformatierung gut, um z.B. bestimmte Passagen besonders hervorzuheben. Nun habe ich schon ein bisschen zu dem Thema im Forum gefunden. Manche Funktionen wie: <i>kursiv</i>, Zeilenumbruch <br> klappen auch soweit, aber z.B. <b>fett</b> und <u>unterstre...
von AndiWu
Mo Mai 11, 2009 2:55 pm
Forum: Support
Thema: Darstellen mehrerer Bibelstellen in einer Folie(nfolge)
Antworten: 1
Zugriffe: 3224

Darstellen mehrerer Bibelstellen in einer Folie(nfolge)

Hallo, ich wollte mal fragen ob bereits oder bald die Möglichkeit besteht, mehrere (unabhängige) Bibelstellen in einer Folie bzw. mehrere zusammenhängende Folien (bei längerem Text) auswählen und darstellen zu können? Es kommt manchmal die Situation, dass z.B. Joh. 3,16 + Röm. 8,1 auf einer Folie da...
von AndiWu
Do Feb 07, 2008 2:20 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Thumbnails
Antworten: 9
Zugriffe: 9396

Thumbnails

Hallo, ich hätte eine Bitte bzw. Anregung für das gute Songbeamerprogram, damit es noch besser wird :D Momentan ist es ja bei der "Diaschau" so, dass jedes Mal eine Vorschau von den Bildern, bei jedem Aufruf, erstellt wird... Meine Frage: Könnte es nicht Programmiertechnisch gelöst werden, dass nich...
von AndiWu
Fr Apr 15, 2005 4:22 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Tab-Stopps setzen
Antworten: 2
Zugriffe: 6621

Tab-Stopps setzen

Hallo, wir benutzen den Songbeamer auch um Ansagen zu publizieren. Deshalb wollte ich einfach mal nachfragen, ob es möglich ist TAB's in Liedfolien zu setzen, ohne das ein Quadrat angezeigt wird? Ich hab's bislang mit Leerstellen gemacht, aber es halt nicht exakt bündig! Danke für eine Antwort! MfG....
von AndiWu
Mi Dez 01, 2004 4:27 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Hoffnung für Alle - Übersetzung <- Verfügbar
Antworten: 13
Zugriffe: 15783

Hoffnung für Alle - Übersetzung <- Verfügbar

Hallo, habe heute mit jemandem vom Brunnen-Verlag über Lizenzrechte gesprochen und er meinte, dass keine Lizenz gebraucht werden würde, wenn einige Bibelstellen im Gottesdienst bzw. während der Predigt "gebeamt" werden würden. Nun habe ich mich auf die Suche nach der "Hoffung für Alle" gemacht und e...