Die Suche ergab 8 Treffer

von HannesB
Do Mär 21, 2013 7:39 pm
Forum: Technik Allgemein
Thema: Störungen von Funkstrecken auf Grund von LTE-Sendebetrieb
Antworten: 27
Zugriffe: 46457

:D Hallo Dietmar, danke für die Antwort. Im 500er Bereich habe ich nur Profi-Geräte im 4 stelligen Bereich gefunden. Da wir in unserer Gemeinde 5 Funkstrecken (2 Hand- und 3 Nackenbügelmikros im 800er Bereich) im Einsatz haben, und ich auch weiterhin mind. 4 Strecken behalten möchte, ist mir das zu ...
von HannesB
Di Mär 19, 2013 9:10 pm
Forum: Technik Allgemein
Thema: Störungen von Funkstrecken auf Grund von LTE-Sendebetrieb
Antworten: 27
Zugriffe: 46457

Nun ist es bereits 2013 und es gibt immer noch Fragen zu Funkfrequenzen. 1. Frage: Gibt es bereits eine freie Gemeinde ( die ja in der Regel nicht von Steuern lebt ) die eine Gebührenbefreiung erreicht hat? 2. Frage: Bekommen wir als Audiotechnik-Laien eine Genehmigung für den Bereich 720 - 790 MHz?...
von HannesB
So Apr 29, 2007 5:07 pm
Forum: Support
Thema: Textvor- bzw. rückschau
Antworten: 11
Zugriffe: 13321

Hallo,
gibt es inzwischen Neuigkeiten zu dem Thema?
von HannesB
Mo Mär 19, 2007 9:01 pm
Forum: Support
Thema: Textvor- bzw. rückschau
Antworten: 11
Zugriffe: 13321

Hallo Sebastian,
ich würde gern erfahren, ob bei euch immer noch über meine Bitte nachgedacht wird?
von HannesB
Sa Feb 17, 2007 9:03 pm
Forum: Support
Thema: Textvor- bzw. rückschau
Antworten: 11
Zugriffe: 13321

Ich möchte doch an meiner Bitte festhalten, da diese Auswahlmöglichkeit den Songbeamer noch flexibler macht. Hat man im Gottesdienstraum eine größere Entfernung zur Projektionsfläche, muss die Schriftgröße angepasst werden. Beim Vor- bzw. Rückschautext ist dies bis jetzt nicht möglich. Folglich für ...
von HannesB
Di Feb 13, 2007 9:23 pm
Forum: Support
Thema: Textvor- bzw. rückschau
Antworten: 11
Zugriffe: 13321

Hallo Sebastian, danke für die schnelle Antwort und das Wohlwollen meiner Anfrage gegenüber. Das erneute posten des Themas im Supportbereich war nicht dazu gedacht , die Antwort zu beschleunigen. Ich wusste nur nicht genau, ob das Forum "Wünsche/Anregungen" der richtige Platz ist, und hab's deshalb ...
von HannesB
So Feb 11, 2007 3:29 pm
Forum: Support
Thema: Textvor- bzw. rückschau
Antworten: 11
Zugriffe: 13321

Textvor- bzw. rückschau

Eine Bitte an die Programmierer: Die Textvorschau in der untersten Zeile ist durch die Vor- und Rückschau manchmal sehr überfrachtet. Es wäre sehr schön, wenn eine Wahlmöglichkeit zw. Vor- und Rückschau bestünde. Ich für meinen Teil, sehe auch gar keinen Sinn in der Rückschau, da wir in unserer Geme...
von HannesB
Do Feb 08, 2007 2:12 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Wahlmöglichkeit zw. Textvor- und rückschau
Antworten: 0
Zugriffe: 2925

Wahlmöglichkeit zw. Textvor- und rückschau

Eine Bitte an die Programmierer: Die Textvorschau in der untersten Zeile ist durch die Vor- und Rückschau manchmal sehr überfrachtet. Es wäre sehr schön, wenn eine Wahlmöglichkeit zw. Vor- und Rückschau bestünde. Ich für meinen Teil, sehe auch gar keinen Sinn in der Rückschau, da wir in unserer Geme...