Die Suche ergab 7 Treffer

von sam.cog
Mi Dez 05, 2007 7:52 pm
Forum: Ankündigungen
Thema: Lutherbibel 1984
Antworten: 31
Zugriffe: 54452

Ich werde mich mal erkundigen, vielleicht habe ich es auch mit der VG Musikedition verwechselt ...
Ich schau mal nach und melde mich dann wieder!

Lg, sam.cog
von sam.cog
Sa Nov 10, 2007 3:04 pm
Forum: Allgemein
Thema: Hebräische Bibel importieren und anzeigen
Antworten: 5
Zugriffe: 8389

super, genial!

so funktioniert alles einwandfrei ...


Vielen herzlichen Dank!
Samuel
von sam.cog
Sa Nov 10, 2007 2:28 pm
Forum: Allgemein
Thema: Hebräische Bibel importieren und anzeigen
Antworten: 5
Zugriffe: 8389

das war wohl nix ...

ich sehe dann folgendes bild:
Bild
von sam.cog
Sa Nov 10, 2007 2:19 pm
Forum: Allgemein
Thema: Hebräische Bibel importieren und anzeigen
Antworten: 5
Zugriffe: 8389

Ich befürchte nicht, wo bekomme ich so eine Schrift her?

Im Songbeamer wird mir folgender "Text" angezeigt:
ב׎ und so weiter
von sam.cog
Sa Nov 10, 2007 2:16 pm
Forum: Ankündigungen
Thema: Lutherbibel 1984
Antworten: 31
Zugriffe: 54452

Mir geht es nur m den Bibeltext, dass ich den im Gottesdienst projezieren kann. Das andere sind eher Spielereien, über die man danach nachdenken kann ... Mich würde aber erstmal nur der Bibeltext der Luther 84 im Songbeamerformat interessieren.
von sam.cog
Sa Nov 10, 2007 2:04 pm
Forum: Allgemein
Thema: Hebräische Bibel importieren und anzeigen
Antworten: 5
Zugriffe: 8389

Da würde ich gerne gleich nachhaken: Ist es möglich im Songbeamer hebräische Schriftzeichen anzuzeigen? Wir haben die hebräische Bibel von zefania runtergeladen, aber im Songbeamer kommen bisher nur Fragezeichen. Liegt das daran, dass mein PC keine hebräischen Schriftzeichen hat oder liegt das am So...
von sam.cog
Sa Nov 10, 2007 1:55 pm
Forum: Ankündigungen
Thema: Lutherbibel 1984
Antworten: 31
Zugriffe: 54452

Ich hätte mal eine Frage passend zu dem ganzen Thema: Ich bin in einer Gemeinde der ev. Landeskirche Württemberg. Soweit ich weiß hat die Landeskirche die Recht für die Verwendung der Lutherbibel erworben. (Ist das richtig?). Gibt es die Möglichkeit, für Gemeinden, die schon die Rechte haben, eine b...