Die Suche ergab 44 Treffer

von DaChris
Mi Jul 25, 2012 7:06 pm
Forum: Allgemein
Thema: Bibelconverter für Neues Leben
Antworten: 9
Zugriffe: 16925

Da ich immer wieder PM zum Thema bekomme und gefragt werde ob ich den Konverter noch habe:
Ich muss euch leider enttäuschen aber ich habe leider den Konverter und die XML nicht mehr.
Sorry!
von DaChris
So Nov 29, 2009 5:01 pm
Forum: SongBeamer 4.0
Thema: Also ich finde SongBeamer 4 ...
Antworten: 6
Zugriffe: 9792

Also ich finde SongBeamer 4 ...

... nirgends auf der Download Seite.
Woher bekomme ich denn die neueste Version?
von DaChris
So Nov 29, 2009 4:09 pm
Forum: Technik Allgemein
Thema: Fusstaster
Antworten: 10
Zugriffe: 15374

hehe ja schon :D
hatte mir schon überlegt so eine PS Dance Unterlage zu nehmen :lol:
von DaChris
So Nov 29, 2009 2:29 am
Forum: Allgemein
Thema: Liedtexte bald zum Herunterladen?
Antworten: 19
Zugriffe: 33801

Ich finde ja eh das gerade im christlichen Sektor mehr OpenSource gearbeitet werden sollte (was nicht heisst das es keine Vergütung oder Rechte an den Programmen gibt!!)
von DaChris
So Nov 29, 2009 2:26 am
Forum: Technik Allgemein
Thema: Fusstaster
Antworten: 10
Zugriffe: 15374

Für den lobpreisleiter auf keinen Fall denn ich finde der sollte sich nicht noch darauf konzentrieren. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht das ich selbst gerne eine hätte :D Bei uns steht der Laptop auf einem Tisch an dem man in der Regel sitzt. Allerdings stehe ich selbst gerne mal auf um am ...
von DaChris
Di Nov 17, 2009 6:32 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Linux
Antworten: 110
Zugriffe: 228182

Re: Hallo Sebastian!!!!

vento-boy hat geschrieben: " WINDOWS IST TOT "
omg!
wenn mann keine ahnung hat einfach mal ....
Sorry aber ich arbeite mit beidem und beides hat sowohl vor und nachteile und so eine subjektive aussage finde ich daneben!

Trotzdem wünsche ich mir für die Gemeinde eine Linuxversion!
von DaChris
So Nov 08, 2009 9:58 pm
Forum: Allgemein
Thema: VLC Videos
Antworten: 22
Zugriffe: 32703

Hast du nicht bessere news :D
von DaChris
So Nov 08, 2009 8:29 pm
Forum: Allgemein
Thema: VLC Videos
Antworten: 22
Zugriffe: 32703

Fettes Bitte!
von DaChris
Sa Okt 03, 2009 11:36 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Online-Song-Verwaltung
Antworten: 30
Zugriffe: 38998

sicherlich gibt es noch andere funktionsumfangreichere Lösungen wie SVN um auch änderungen an den songdateien aufzeichnen zu können nur ist ja die frage braucht man das? Ein SVN aufsetzen bedarf schon mehr ressourcenanforderungen und auch mehr fachwissen. Natürlich muss man nichts an Songbeamer verä...
von DaChris
Sa Okt 03, 2009 10:28 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Online-Song-Verwaltung
Antworten: 30
Zugriffe: 38998

tststs immer diese albernheiten :D
Meine idee funktioniert wenigstens :P
von DaChris
Mi Sep 30, 2009 6:27 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Online-Song-Verwaltung
Antworten: 30
Zugriffe: 38998

mh naja die einfachste variante wäre die ordnerstruktur auf einen webserver auszulagern und diesen als netzlaufwerk per ftp einzufügen.
Da brauchst du nichtmal was umprogrammieren.
von DaChris
So Sep 27, 2009 5:02 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Linux
Antworten: 110
Zugriffe: 228182

W00t :shock:
Ich hatte ja schon eher Frühling 2010 gehofft!
von DaChris
So Sep 27, 2009 4:58 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Linux
Antworten: 110
Zugriffe: 228182

Bis wann ist damit zu rechnen?
von DaChris
Sa Sep 26, 2009 9:37 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Linux
Antworten: 110
Zugriffe: 228182

Hallo, ich würde unsere Gemeinde PC aus performance und sicherheitsaspekten auch gerne auf Linux umrüsten. Allerdings möchte ich das erst wenn Songbeamer auch unter Linux einwandfrei läuft. Wird es Version 4 auch für Linux geben? Wäre echt klasse bin nämlich kein Freund von Emulation (jaja wine is n...
von DaChris
Sa Sep 26, 2009 9:28 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Songeditor parallel zu Songbeamer laufen lassen
Antworten: 13
Zugriffe: 14571

Re: Hallo liebe Multitasking-fähige Techniker

Sagt mal ist es nicht Sinn und Zweck eines Gottesdienstes Gott zu loben und zu Ehren . Ich meine wieso lasst ihr euch dann dazu auch noch ein, während des Gottesdienstes Lieder abzutippen und zu editieren ??? Ja das stimmt schon nur kommt es doch vor das man mal einen schreibfehler entdeckt und den...
von DaChris
Sa Sep 26, 2009 9:24 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Online-Song-Verwaltung
Antworten: 30
Zugriffe: 38998

Ich habe nicht gesagt unter typo3 wäre es nicht machbar aber es ist meiner Meinung nach nicht sinnvoll das ganze an ein cms zu binden da andere Gemeinden vielleicht nicht typo3 nutzen wollen/können. Mir käme es nicht unter habe mit typo3 gearbeitet und finde es insgesamt garnicht gut! Da verwende ic...
von DaChris
Fr Mai 29, 2009 1:18 am
Forum: Allgemein
Thema: VLC Videos
Antworten: 22
Zugriffe: 32703

Hi Niels das umgeht zwar die Probleme aber wesentlich eleganter und kompatibler ist es mit VLC.
Deshalb ja auch die Bitte selbiges zu implementieren und nicht zu einer Alternative.
von DaChris
So Mai 24, 2009 10:35 pm
Forum: Allgemein
Thema: VLC Videos
Antworten: 22
Zugriffe: 32703

Ich würde das Thema gern wieder ausgraben.
Ist eine VLC-Einbettung mittlerweile machbar?
Wurde bei VLC schon um Unterstützung gefragt?
Das würde vieles in Songbeamer einfacher machen.
von DaChris
Di Mär 03, 2009 10:57 pm
Forum: Allgemein
Thema: Bibelconverter für Neues Leben
Antworten: 9
Zugriffe: 16925

Der Konverter ist nur dazu da Texte aus einer Bibel CD zu konvertieren.
Es sollte daher keine rechtlichen Probleme geben denn es bringt nur Leuten etwas die diese Übersetzung besitzen.
von DaChris
Di Mär 03, 2009 10:37 pm
Forum: Allgemein
Thema: Bibelconverter für Neues Leben
Antworten: 9
Zugriffe: 16925

von DaChris
So Mär 01, 2009 7:52 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Songtextformatierung über Editor
Antworten: 4
Zugriffe: 6613

Die verwendeten HTML Tags finden sich in der Hilfe ;)
von DaChris
So Feb 22, 2009 1:22 am
Forum: Allgemein
Thema: Bibelconverter für Neues Leben
Antworten: 9
Zugriffe: 16925

Es hat mir jemand die Datei konvertiert.
Er wollte aber nicht bekannt gemacht werden.
Ich werde Ihn fragen ob er den Converter nicht evtl. doch veröffentlicht.
von DaChris
Fr Feb 20, 2009 5:00 pm
Forum: Allgemein
Thema: Bibelconverter für Neues Leben
Antworten: 9
Zugriffe: 16925

passt danke dir
mir wurde schon geholfen :D
von DaChris
Sa Feb 14, 2009 5:13 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Online-Song-Verwaltung
Antworten: 30
Zugriffe: 38998

Eine Verwaltung mit Typo3?
Da bin ich recht skeptisch.
Naja komm ruhig auf mich zu
von DaChris
Sa Feb 14, 2009 5:10 pm
Forum: Allgemein
Thema: Bibelconverter für Neues Leben
Antworten: 9
Zugriffe: 16925

Kann mir denn keiner helfen?