Die Suche ergab 2 Treffer

von Carolyn
Do Aug 26, 2010 8:59 pm
Forum: Allgemein
Thema: Neue Bibelversion
Antworten: 42
Zugriffe: 94516

News von "Neues Leben"?

Unsere Gemeindeleitung möchte die Bibeltexte u.a. in der "Neues Leben" Übersetzung angezeigt bekommen. Habe einige Zeit in die Suche einer entsprechenden XML-Datei investiert, doch leider ohne Erfolg.

Wisst ihr in der Zwischenzeit, ob eine solche Datei bald erscheint?

Carolyn
von Carolyn
Fr Feb 03, 2006 9:43 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Schriftgrösse für Akkorde beim Drucken individuell wählen
Antworten: 1
Zugriffe: 3808

Schriftgrösse für Akkorde beim Drucken individuell wählen

Salü zusammen Wir wollen in der Gemeinde unser Liederheft für die Hauszellen aktualisieren und hierfür die Liederblätter via Songbeamer-Druckfunktion "Layout / Blatt mit Gitarrengriffen" generieren lassen. Mein Anliegen: Gerne möchte ich die Schriftgrösse von den Akkorden individuell einstellen könn...