Die Suche ergab 97 Treffer

von Sneak-L8
Di Nov 21, 2023 8:54 pm
Forum: Support
Thema: Unterschiedliche Aufbereitung Mehrsprachen-Songs
Antworten: 8
Zugriffe: 5782

Re: Unterschiedliche Aufbereitung Mehrsprachen-Songs

Jawoll, jetzt scheint mir die Anzeige und die Darstellung synchron zu sein.
Vielen Dank!!
von Sneak-L8
Mo Nov 20, 2023 3:15 pm
Forum: Support
Thema: Unterschiedliche Aufbereitung Mehrsprachen-Songs
Antworten: 8
Zugriffe: 5782

Re: Unterschiedliche Aufbereitung Mehrsprachen-Songs

Es ging mit nicht darum, wie ich die richtige Sprache auswähle.
Bitte schau mal mein Beispiel an. Die Darstellung/Vorschau im Editor weicht von der Anzeige in der Präsentation ab. Das sollte nicht sein.
von Sneak-L8
So Nov 19, 2023 12:11 pm
Forum: Support
Thema: Unterschiedliche Aufbereitung Mehrsprachen-Songs
Antworten: 8
Zugriffe: 5782

Re: Unterschiedliche Aufbereitung Mehrsprachen-Songs

Hi Sebastian, bist Du schon dazu gekommen? Hab gerade gesehen, dass der Fehler nur bei bestimmten Konstallationen auftritt. Wenn ich in der Bearbeitung ( Anzeige.png ) nach der 2. Sprache einen Text ohne Sprachnummer eingebe, dann stimmt die Anzeige ( Bearbeitung.png ), ein Text ohne Sprachnummer na...
von Sneak-L8
Mo Apr 03, 2023 2:26 pm
Forum: Support
Thema: Standardornder für "Export Ablaufplan"
Antworten: 2
Zugriffe: 4826

Re: Standardornder für "Export Ablaufplan"

Genial, das kannte ich bisher nicht.
Danke, Wunsch erfüllt :-)
von Sneak-L8
So Apr 02, 2023 9:10 pm
Forum: Support
Thema: Standardornder für "Export Ablaufplan"
Antworten: 2
Zugriffe: 4826

Standardornder für "Export Ablaufplan"

Hallo Sebastian,

könntest Du den Ordner für den Export des Ablaufsplans separat merken? Derzeit scheint er da einen Ordner von "Ablaufplan speichern unter..." zu merken oder so.
Denn der Export kommt ja in der Regel immer woanders hin. Das wäre IMHO sehr hilfreich.
von Sneak-L8
Sa Mär 25, 2023 8:20 pm
Forum: Support
Thema: Unterschiedliche Aufbereitung Mehrsprachen-Songs
Antworten: 8
Zugriffe: 5782

Re: Unterschiedliche Aufbereitung Mehrsprachen-Songs

Hallo Sebastian,

konntest du das Problem schon mal anschauen?
Kannst Du es nachvollziehen?

Viele Grüße
Sneak-L8
von Sneak-L8
So Feb 26, 2023 6:53 pm
Forum: Support
Thema: Unterschiedliche Aufbereitung Mehrsprachen-Songs
Antworten: 8
Zugriffe: 5782

Unterschiedliche Aufbereitung Mehrsprachen-Songs

Hallo Sebastian, leider gibt es bei der Aufbereitung der Sprachformatierung bei mehrsprachigen songs eine Abweichung zwischen Editor und Präsentation: Wenn ich wie folgt codiere: #1 Sprache 1 Sprache 1 #2 Sprache 2 Sprache 2 Dann sieht das im Editor so aus: Sprachen im Editor.png In der Präsentation...
von Sneak-L8
Sa Apr 23, 2022 10:31 am
Forum: Support
Thema: Alte Version der BasisBibel
Antworten: 5
Zugriffe: 4213

Re: Alte Version der BasisBibel

Hallo Sebastian, die neue Version ist ja jetzt da und wir haben sie gleich bestellt. Beim Installer wird aber als Verzeichnis "BasisBibel 2012" vorgeschlagen. Das ist der Ordner in der die "alte" BasisBibel liegt. Damit man beide parallel nutzne kann (manche lesen noch aus der alten Version), sollte...
von Sneak-L8
Sa Nov 20, 2021 9:35 am
Forum: Support
Thema: Alte Version der BasisBibel
Antworten: 5
Zugriffe: 4213

Re: Alte Version der BasisBibel

Gibt es hier schon Neuigkeiten zum Update? Auf der Bibel-Seite steht ja auch "comming soon".
von Sneak-L8
Do Sep 30, 2021 5:58 pm
Forum: Support
Thema: Alte Version der BasisBibel
Antworten: 5
Zugriffe: 4213

Alte Version der BasisBibel

Es gibt ja schon eine Weile die BasisBibel AT+NT in der überarbeiteten Fassung. Diese wird auch von vielen Predigern fleißig genutzt. Jetzt haben wir die Basisbibel für den SongBeamer gekauft und man erhält aber immer noch die alte Fassung, die zum einen nur Psalme und NT enthält und zum anderen auc...
von Sneak-L8
Do Sep 09, 2021 1:34 pm
Forum: Ankündigungen
Thema: BasisBibel - jetzt verfügbar
Antworten: 1
Zugriffe: 19133

Re: BasisBibel - jetzt verfügbar

Zwischenzeitlich gibt es ja eine revidierte Version mit textlichen Änderungen plus dem kompletten AT. Leider bekommt man immer noch die alte Version. Ist geplant, den aktuellen Stand auch verfügbar zu machen. So macht eine Einblendung kaum Sinn, wenn jemand aus der BasisBibel liest (AT geht nicht, N...
von Sneak-L8
Mo Jul 12, 2021 4:25 pm
Forum: Technik Allgemein
Thema: Halterung/Befestigung Monitor in einem Case für Transport
Antworten: 2
Zugriffe: 6747

Re: Halterung/Befestigung Monitor in einem Case für Transport

Danke für Deine Info. Die Schaumstoffe in mehreren lagen kenne ich schon, aber bei einem 40"-Monitor dachte ich eher an zwei seitliche Führungsleisten, die den Rahmen des Monitor führen. Hab jetzt am Wochenende ein Case von Adam Hall gesehen, bei dem insgesamt 4 Monitore verstaut werden. Es sind zwe...
von Sneak-L8
Sa Jul 10, 2021 4:46 pm
Forum: Technik Allgemein
Thema: Halterung/Befestigung Monitor in einem Case für Transport
Antworten: 2
Zugriffe: 6747

Halterung/Befestigung Monitor in einem Case für Transport

Hallo zusammen, da mir die richtigen Begriffe fehlen, finde ich bei google leider nicht das gewünschte. Wir haben uns Monitore gekauft und dazu auch Doppel-Cases für je zwei Monitore bekommen. Leider haben sie kein echtes Innenleben. Im Case steht jeweils der original Karton mit Styropor des Monitor...
von Sneak-L8
Sa Mai 22, 2021 9:18 am
Forum: Ankündigungen
Thema: SongBeamer 5.12c
Antworten: 5
Zugriffe: 9611

Re: SongBeamer 5.12c

Danke für die Info.
Den Titel will ich aber gar anzeigen...
von Sneak-L8
Fr Mai 21, 2021 3:49 pm
Forum: Ankündigungen
Thema: SongBeamer 5.12c
Antworten: 5
Zugriffe: 9611

Re: SongBeamer 5.12c

Danke für die neue Version. Hab mich schon sehr gefreut. > + Songs: Option "Copyright auf extra Seite" Bei einem Rechner wird leider keine extra Seite angelegt sondern das Copyright auf der letzten Folie ausgegeben. Konnte aber noch nichterkennen warum. Versuche das mal noch näher einzugrnezen. Leid...
von Sneak-L8
Mi Mai 05, 2021 1:55 pm
Forum: Support
Thema: Copyright auf extra Seite am Anfang/Ende
Antworten: 29
Zugriffe: 21727

Re: Copyright auf extra Seite am Anfang/Ende

Super, danke!
von Sneak-L8
Mi Mai 05, 2021 7:08 am
Forum: Support
Thema: Copyright auf extra Seite am Anfang/Ende
Antworten: 29
Zugriffe: 21727

Re: Copyright auf extra Seite am Anfang/Ende

Die 5.12b (im Ankündigungs-Forum steht noch 5.12a) beschreibt einen Punkt "Titel auf extra Folie". Bin mir jetzt nicht sicher, ob es das in der Version davor auch schon gab. Wollte nur nochmal auf meine Wunsch aufmerksam machen, das auch fürs Copyright zu haben. Beim Streaming muss das Copyright weg...
von Sneak-L8
Fr Apr 16, 2021 10:21 am
Forum: Support
Thema: Copyright auf extra Seite am Anfang/Ende
Antworten: 29
Zugriffe: 21727

Re: Copyright auf extra Seite am Anfang/Ende

Habe gesehen, dass die eMail-Benachrichtigung weiterhin nicht funktioniert. Haken gelöschtu nd neu gesetzt, leider kein Erfolg...
von Sneak-L8
Do Apr 15, 2021 10:28 am
Forum: Support
Thema: V5.12 Bibeltexte bleiben nicht mehr im Projektionsbereich
Antworten: 4
Zugriffe: 4272

Re: V5.12 Bibeltexte bleiben nicht mehr im Projektionsbereich

Konntest Du schon mal danach schauen? Aktuell bleiben wir bewusst auf der 5.10 um das Problem zu umgehen...
von Sneak-L8
Mi Apr 07, 2021 2:37 pm
Forum: Support
Thema: Verhalten PowerPoint (1. Folie erst nach 2. Klick)
Antworten: 4
Zugriffe: 4138

Re: Verhalten PowerPoint (1. Folie erst nach 2. Klick)

Jetzt wllte ich es nochmal prüfen und wie es dann so ist, trat der Fehler nicht mehr auf. Beim Klick auf die erste Folie kam nun die Folie korrekt. Ich werde es weiter beobachten, wenn es wieder auftritt. Bis dahin wohl eher Fehlalarm...
von Sneak-L8
Mi Mär 31, 2021 7:34 pm
Forum: Support
Thema: V5.12 Bibeltexte bleiben nicht mehr im Projektionsbereich
Antworten: 4
Zugriffe: 4272

V5.12 Bibeltexte bleiben nicht mehr im Projektionsbereich

Seit Version 5.12 (mit 5.10 ging's noch) verhält sich das Rendern der Bibeltexte anders. Fürs Streaming habe ich als obenren Rand unter Extras->Optionen->Projektion 800 eingestellt, damit nur die untersten Zeilen auf einer Seite erscheinen. Das hat bei Bibeltexten bisher prima funktioniert, meist wu...
von Sneak-L8
Mi Mär 31, 2021 7:27 pm
Forum: Support
Thema: Verhalten PowerPoint (1. Folie erst nach 2. Klick)
Antworten: 4
Zugriffe: 4138

Re: Verhalten PowerPoint (1. Folie erst nach 2. Klick)

Ok, ich schau mal, ob ich das morgen abend am Rechner in der Kirche Schritt für Schritt aufschreiben kann. Danke schonmal.
von Sneak-L8
Mi Mär 31, 2021 7:26 pm
Forum: Support
Thema: Copyright auf extra Seite am Anfang/Ende
Antworten: 29
Zugriffe: 21727

Re: Copyright auf extra Seite am Anfang/Ende

Hey, das wäre echt prima.

Im persönlichen Bereich habe ich alle Haken bei Benachrichtigungen sowohl im Forum als auch bei E-Mail gesetzt.
Ich habe sie jetzt mal alle rausgenommen ,gespeichert und wieder gesetzt und gespeichert. Vielleicht hilft das ja.
von Sneak-L8
Mo Mär 29, 2021 9:53 am
Forum: Support
Thema: Copyright auf extra Seite am Anfang/Ende
Antworten: 29
Zugriffe: 21727

Re: Copyright auf extra Seite am Anfang/Ende

@mhedomino: genau das mache ich ja schon. Du verwnedest dafür "Vers 99", ich halt "Intro". Aber wie @lorch auch sagt, ist das nur ein Workaround. Die Folie am Anfang/Ende wäre immer eine zusätzliche Folie vor/nach allen anderen, die sich entweder aus dem Liedtext oder der Versreihenfolge ergeben. Ha...