Die Suche ergab 12 Treffer

von Cyber
Sa Mai 31, 2008 11:47 am
Forum: Support
Thema: Live Video
Antworten: 1
Zugriffe: 3437

Live Video

Hallo zusammen, in unsere Gemeinde wollen wir in Zukunft Live-Video benutzen. Wir benutzen die Version 2,51d . Das Problem ist das wir eine Kamera Benutzen mit einem videoformat von 16:9 . Songbeamer kann anscheint kein 16:9. Was kann ich tun außer die Kamera umzustellen auf 4:3 ? Gruß Christoph aus...
von Cyber
Mo Jan 21, 2008 1:13 pm
Forum: Technik Allgemein
Thema: natlos umschalten
Antworten: 9
Zugriffe: 13231

heyho

Also wir benutzen den vp 740 scalemagix. Wir haben davon 2 Geräte um einmal das signal auf 3 Beamer zu verteilen und den anderem um die Video signale in 2 Nebenräume auf Plasmabildschirme zu verteilen.

Gruß

Christoph

hier der Link vom Scaler http://www.kramergermany.com/indexes/item.asp?desc=334
von Cyber
Di Jan 15, 2008 4:51 pm
Forum: Technik Allgemein
Thema: natlos umschalten
Antworten: 9
Zugriffe: 13231

Kramer

Also wir benutzen in der Gemeinde Scaller und es ist eine sehr gute sache das umschalten geht ohne Probleme. Wir benutzen Geräte von Kramer.
von Cyber
So Dez 30, 2007 11:38 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Videoformat
Antworten: 3
Zugriffe: 4935

Videoformat

Hallo Sebastian und Team,
ich fände es genial wenn auch das videoformat flv abgespielt werden könnte. Wäre das möglich einzubauen.

Gruß

Christoph
von Cyber
Sa Dez 08, 2007 11:17 pm
Forum: Allgemein
Thema: Video codecs
Antworten: 0
Zugriffe: 4561

Video codecs

Hallo Zusammen, wir benutzen Songbeamer jetzt seit mehreren Jahren in der Gemeinde und sind auch sehr froh über das Programm was uns immer nur kopfschmerzen bereitet sind die Videoeinstellung bzw der Codec. Es gibt ja ziemlich viele codecs mit welchen DvD abspiel Programm hole ich mir denn die meist...
von Cyber
So Sep 02, 2007 6:54 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Textgröße einzelne Folien
Antworten: 3
Zugriffe: 4269

Danke

Hey
ich wollte mich für den Tip bedanken hat wunderbar funktioniert wir haben heute unser neues Gemeindezentrum eingeweiht und da war es bei einem Lied nötig gewesen. Es ist schon krass wenn man ein Saal hat mit 800 stühlen und die tatsächlich voll ist.

Gruß

Christoph
von Cyber
Sa Sep 01, 2007 1:37 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Textgröße einzelne Folien
Antworten: 3
Zugriffe: 4269

Textgröße einzelne Folien

Hallo Sebastian,
es wäre schön, wenn die Schriftgröße in einem Song variiert werden könnte.

Gruß

Christoph
von Cyber
Mi Aug 29, 2007 7:48 pm
Forum: Support
Thema: Flashanimation
Antworten: 2
Zugriffe: 4371

Flashanimation

Wir benutzen sehr gerne Flashanimation bei uns in der gemeinde die wir selber programmieren aber komischerweise wiederholen die nicht obwohl wir diese Wiederholungskasten aktivieren habe da schon sehr viel rumprobiert aber das läuft halt nicht. Wir benutzen auch immer eure aktuelle version. Ist da e...
von Cyber
Sa Aug 11, 2007 9:22 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Flashhintergründe
Antworten: 8
Zugriffe: 8800

Es ist einige Zeit her als ich das mal angefragt habe . Aber ich wollte mal einfach fragen ob sich hier was getan hat?
Gruß

Christoph
von Cyber
Fr Mai 25, 2007 11:52 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Flashhintergründe
Antworten: 8
Zugriffe: 8800

???

Gibt es hier in dem Bereich mal neuigkeiten?? WIr würden gerne mit Flashintergründen arbeiten. Echt coole arbeit leistet ihr!!

Gruß

Cyber
von Cyber
Di Mai 15, 2007 8:45 pm
Forum: Support
Thema: Songbeamer spielt nicht jede WMV-Datei fehlerfrei ab.
Antworten: 7
Zugriffe: 7825

das gleiche problem..

Hallo Sebastian
wir haben das gleiche Problem wie oben beschrieben. Habe mal deinen Tip mehrmals ausprobier brachte keinen erfolg. Mit Wmv datein hat songbeamer öfters probleme . Gibt es da noch ne andere Lösung??

Gruß

Christoph
von Cyber
Do Mai 03, 2007 10:30 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Flashhintergründe
Antworten: 8
Zugriffe: 8800

Flashhintergründe

Hallo
wir verwenden jetzt ungefähr Songbeamer seit einem Jahr. Und wir arbeiten neuerding mit Flash. Wäre es möglich Flash als Hintergrund einzubauen???

Lieben Gruß

Christoph