Die Suche ergab 9 Treffer

von Christoph84
Mo Dez 03, 2007 4:22 pm
Forum: Technik Allgemein
Thema: Composite Videosignal aufsplitten
Antworten: 2
Zugriffe: 6461

Composite Videosignal aufsplitten

Hallo Ich habe folgende Frage: Wir übertagen unsere Gottesdienst über über den composite videoausgang einer anlogen videokamera in einen anderen Raum. Zusätzlich möchte ich den Godi über eine externe tv-karte aufnehmen(natürlich ebenfalls über einen den composite eingang der tv.karte) . ich müsste a...
von Christoph84
Mi Okt 17, 2007 4:35 pm
Forum: Technik Allgemein
Thema: Live Video mit Hauppauge
Antworten: 3
Zugriffe: 6680

da ist aber leider auch ein gewaltiger preisunterschied vorhanden.....
von Christoph84
Mi Okt 17, 2007 3:30 pm
Forum: Technik Allgemein
Thema: Live Video mit Hauppauge
Antworten: 3
Zugriffe: 6680

Live Video mit Hauppauge

<r>Servus<br/> <br/> Wollte bei uns auch eine Live-Übertragung als Hintergrundbild starten. Wollt mal fragen ob dass auch mit diesem Gerät <URL url="http://www.hauppauge.de/pages/products/data_usb.html"><s>[url]</s>http://www.hauppauge.de/pages/products/data_usb.html<e>[/url]</e></URL> <br/> funktio...
von Christoph84
Di Aug 21, 2007 2:10 pm
Forum: Allgemein
Thema: Lutherübersetzung 1984
Antworten: 5
Zugriffe: 9181

Super!

Dann warte ich auch mal gespannt auf das plugin. Super Arbeit die ihr da macht Sebastian & Co! Schickst du eine mail wenn das plugin offiziell erhältlich ist?

gruß christoph
von Christoph84
Fr Aug 03, 2007 10:58 am
Forum: Allgemein
Thema: Lutherübersetzung 1984
Antworten: 5
Zugriffe: 9181

Lutherübersetzung 1984

Servus

Sorry, ich weiß das in diesem Forum schon x-mal über die Lutherübersetzung 1984 debattiert wurde. Aber wie ist der aktuelle Stand. Hat ma nun eine Möglichkeit an die Übersetzung ranzukommen? Wir benutzen diese Übersetzung nämlich hauptsächlich in unserer Gemeinde.

christoph
von Christoph84
Mo Mai 14, 2007 4:08 pm
Forum: Technik Allgemein
Thema: songbeamer mit Fernbedienung ansteuern
Antworten: 1
Zugriffe: 5084

songbeamer mit Fernbedienung ansteuern

Servus Kann ich Songbeamer auch über eine Multimediafernbedienung mit allen Funktion (die den Maustasten unter Optionen-sonstiges zugewiesen werden) ansteuern. Oder kann ich dies nur mit einer Maus? Wie könnte ich die Funktionen meiner Tastatur zuweisen? Wäre nämlich ganz schön wenn nicht immer eine...
von Christoph84
Mo Mai 14, 2007 4:00 pm
Forum: Technik Allgemein
Thema: Grafikkarte zwei getrennte Monitore
Antworten: 4
Zugriffe: 7088

Servus

habe nun windows xp aufgespielt, und siehe da es funktioniert. Danke für deinen Tipp.

christoph
von Christoph84
Fr Mai 11, 2007 12:16 pm
Forum: Technik Allgemein
Thema: Grafikkarte zwei getrennte Monitore
Antworten: 4
Zugriffe: 7088

Servus Leider ist die Liste leer. Vielleicht müssen im Betriebssystem (win2000) noch einstellungen vorgenommen werden? wie schon gesagt, der klon-Modus sowie die vertikale und horizontal verteilung der Hauptanzeige funktionieren. kann es sein das die grafikkarte dafür nicht ausgelegt ist? Vielen Dan...
von Christoph84
Do Mai 10, 2007 6:15 pm
Forum: Technik Allgemein
Thema: Grafikkarte zwei getrennte Monitore
Antworten: 4
Zugriffe: 7088

Grafikkarte zwei getrennte Monitore

Servus Steuere unseren Beamer über eine Desktop PC an. Habe darin eine ati radeon 7000 Grafikarte mit twinhead (zwei analoge VGA Ausgänge) eingebaut. Aktuelle Treiber und das Ati Catalyst control center wurden installiert. Über dieses kann ich jedoch nur zwei Variationen einstellen einmal klon-Betri...