Die Suche ergab 9 Treffer

von ulihahajo
Mi Nov 23, 2022 6:27 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: sng Dateien zu pdf konvertieren
Antworten: 1
Zugriffe: 4985

sng Dateien zu pdf konvertieren

Gibt es ein Programm, mit dem man sng Dateien versweise zu pdf konvertieren kann? Dann könnte man die Datein auch mit dem Handy zum Beamer schicken.
Viele Grüße Ulrich Schmidt
von ulihahajo
Mi Mai 21, 2014 10:48 am
Forum: Support
Thema: umschalten in den clonemodus
Antworten: 3
Zugriffe: 4912

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich habe in dem Rechner eine NVIDIA Grafikkarte. Die ist auch ganz gut und es hat auch schon mal geklappt. Kann es an den Einstellungen des MS Mediaplayers liegen?
von ulihahajo
Mi Mai 21, 2014 12:25 am
Forum: Support
Thema: umschalten in den clonemodus
Antworten: 3
Zugriffe: 4912

umschalten in den clonemodus

Wenn ein Video abspielen möchte, direkt oder als Hintergrund, wird die Verbindung zum Beamer neu gesucht und ich habe den Eindruck, dass dadurch in den Clone-Modus geschaltet wird. Scheinbar hängt das mit den Einstellungen beim MS Mediaplayer zusammen. Kann mir jemand sagen, was ich da alles einstel...
von ulihahajo
Mo Nov 07, 2011 12:33 am
Forum: Support
Thema: Text einfach weg
Antworten: 2
Zugriffe: 3498

Ist deine Festplatte in Ordnung? Schau mal, ob du in der Windows Ereignisanzeige Einträge mit der Kategorie "Disk" (oder ähnliches) hast. Ich denke, ich habe die Fehlerquelle gefunden. Es ist kein Fehler von Songbeamer gewesen. Vor kurzem hatte ich ebostr (cache-Erweiterung) auf einer SD-Karte eing...
von ulihahajo
Sa Nov 05, 2011 12:03 am
Forum: Support
Thema: Text einfach weg
Antworten: 2
Zugriffe: 3498

Text einfach weg

Ich weiß nicht, in welche Rubrik das gehört. Heute ist mir was eigenartiges passiert. Ich hatte ein Video im Hintergrund laufen. Beim erneuten Versuch hat es nicht mehr geklappt. Plötzlich kam beim Anwählen des Songs schon die Meldung: Das ist keine Songbeamerdatei. Ich wollte die Datei mit dem Edit...
von ulihahajo
Mo Feb 04, 2008 3:24 pm
Forum: Support
Thema: Grafikprobleme mit s3 twister
Antworten: 5
Zugriffe: 6054

Vielen Dank erstmal für die Tipps, ich muss erst die Daten alle sichern, dann werde ich den Treiber installieren und sehen, ob es funktioniert.
von ulihahajo
Mo Feb 04, 2008 2:45 pm
Forum: Support
Thema: Grafikprobleme mit s3 twister
Antworten: 5
Zugriffe: 6054

Außer den Angaben, die ich schon oben gemacht habe, kann ich noch sagen, dass das Gerät ein Maxdata M-book 1000T Notebook mit einem AMD Prozessor ist.
von ulihahajo
So Feb 03, 2008 11:15 am
Forum: Support
Thema: Grafikprobleme mit s3 twister
Antworten: 5
Zugriffe: 6054

Grafikprobleme mit s3 twister

Hallo Leute, unsere Techniker haben ein gebrauchtes Notebook gekauft. Nun habe ich schon vieles probiert, aber ich bekomme den Multimonitormodus nicht hin. Hat jemand vielleicht schon Erfahrung damit oder weiß ob die Grafikkarte überhaupt Multimonitorbetrieb kann? Hier einige Angaben: Motherboard: C...
von ulihahajo
So Mai 20, 2007 11:02 am
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Diashow
Antworten: 1
Zugriffe: 3386

Diashow

Kann man die Diashow so gestalten, dass die Bilder auch auf dem Stick gefunden werden, wenn sie im selben Ordner liegen (relative Pfadangabe)? Oder gibt es das schon? Ich projeziere bei neueren Liedern gerne die Noten mit als Diashow. Da wäre es hilfreich, wenn die relative Pfadangabe in der sbss-Da...